Da es an der Zeit ist meine Naturköderrolle neu zu bespulen und ich hier schon einiges Gutes über die Dynasteel gelesen habe,wollte ich mal nachfragen wie es mit der Professional aussieht.Da sie ja ein geringeren Durchmesser und eine höhrere Tragkraft hat und nicht viel teurer ist im Vergleich zu Powerlinie etc.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Mfg mirkmen
Hemingway Dynasteel 22 oder Professional 20 ?
-
-
Nimm die Dynasteel ,die ist wirklich Klasse.
-
Ich habe schon beide Schnüre gefischt und kann auch beide empfehlen. Hemingway hat mich noch nie enttäuscht.
-
Danke euch beiden für eure Antworten,dann wird es wohl die Dynasteel werden.Allgemein macht man mit den Hemingway Schnur wohl nichts falsch.
Mfg mirkmen -
Allgemein macht man mit den Hemingway Schnur wohl nichts falsch.
Zumindest ist die prozentuale Kundenzufriedenheit unter den Usern hier sehr, sehr hoch.
-
Zumindest ist die prozentuale Kundenzufriedenheit unter den Usern hier sehr, sehr hoch.
Wie ist eigentlich die normale Dyneema. Muß es die Dynasteel sein? -
nimm lieber die dynasteel,die normale dynema fassert schneller auf und nimmt auch mehr wasser auf....so ist jedenfalls mein subjektiver eindruck!
-
Wie ist eigentlich die normale Dyneema. Muß es die Dynasteel sein?
Wollte das noch mal hochholen. ein paar mehr Meinungen dazu wären nicht übel. Hatte jemand den direkten Vergleich? -
Mephisto hat recht.Die normale Dyneema ist flach geflochten und fasert wirklich nach nicht allzulanger Zeit .Dynasteel ist vom Durchmesser(kommt den Herstellerangaben recht nahe , gegenüber anderen)schon besser und ist nahezu rundgeflochten nimmt kaum Wasser auf und hat eine rechthohe Lebensdauer.Mich überzeugt sie schon einige Jahre.Und ich lege Wert auf eine gute Schnur.
-
in welcher stärke benutzt ihr denn die dynasteel zum naturköderfischen?
lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!