Auch von mir für den Klasse bebilderten Bericht. Nur die Harten kommen eben in den Garten
Abelsnes 13.02.10 bis 20.02.10
-
-
für den tollen bericht und die schönen bilder.
ich hoffe ihr habt noch einige fische übrig gelassen
gruss werni. -
Hallo Leute,
aufgrund einiger Nachfragen hier noch mal ne Fotoserie.
Besonders die "Fans" aus der Poststrasse wollten unbedingt die 2. Blondine sehen.
Gruß Rainer -
Ich wette, da waren definitiv flüssige Drogen im Spiel....
Gruß Jan -
So jetzt die endgültig letzten Fotos
Rainer -
Moin moin
Noch ein paar Fotos ohne Blondinen.
Günter -
Hallo Rainer,
mal wieder ein super Bericht von dir.
@ Blondi
ich glaube Carsten und Mario freuen sich im Mai schon tierisch auf dem Schrankdienst mit dir.
Gruß
Ingo -
@ Blondi
ich glaube Carsten und Mario freuen sich im Mai schon tierisch auf dem Schrankdienst mit dir.
Gruß
Ingo
Hi Ingo,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
Bist Du auch im Mai dabei?
Und ich kann von mir sagen,das ich mich tierisch freue auf die Tour und dem Schrankdienst von und mit Blondy -
Hallo Carsten und Ingo,
ja ihr seid beide im Mai dabei.
Ist die jüngste Truppe mit der ich bisher unterwegs war. Hoffentlich hält Blondy soviel Jugend aus.
Gruß
Rainer -
Hallo Carsten und Ingo,
ja ihr seid beide im Mai dabei.
Ist die jüngste Truppe mit der ich bisher unterwegs war. Hoffentlich hält Blondy soviel Jugend aus.
Gruß
Rainer
Das ist ja schön zu wissen,das Ingo auch dabei ist
Da ich ja außer dir Rainer, keinen von der Truppe persöhnlich kenne,würde es mich freuen wenn man sich hier schon mal vorab etwas austauschen könnte.
Ab Mittwoch steht die 4 vorm Alter,ist das noch Jugend ...na egal,das Alter spielt bei uns Norge Verrückten doch eh keine Rolle!
Oder sollte es Absicht von dir sein und die Tour steht unter dem Motto "Betreutes Angeln für Blondy" :ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!