für den tollen Bericht!
Hat ja mit dem Wetter und dem Fisch ganz gut geklappt und in der Truppe scheint es auch gestimmt zu haben. Prima!!!
für den tollen Bericht!
Hat ja mit dem Wetter und dem Fisch ganz gut geklappt und in der Truppe scheint es auch gestimmt zu haben. Prima!!!
Nachdem ich Blondy ja nun gesehen habe,bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das noch will :eek:
Wenn man mal bedenkt,das es da schon Wärmer ist,sitzt sie bestimmt noch im String neben mir :ablach:
Hallo Carsten,
ich würde mir einen breiten Gürtel (Keuschheit) mitnehmen, oder tatsächlich zu Hause bleiben.
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Gruß Wolfgang
Schöner Bericht, solche Bilder mit Fisch und Schnee gibs auch nicht so oft. Wenigstens habt ihr kein Problem den Fisch Kühl zu halten.
für das verkürzen der wartezeit .
sehr schön geschriebener bericht mit tollen bildern bin ende märz ebenfalls vor ort und kanns beim anblick der fotos kaum noch erwarten.
Kleiner Nachtrag noch zum Thema Gastgeschenk.
Klaus war so nett eine Akkubohrmaschine zur Verfügung zu stellen.
Hans Olav hat sich sehr gefreut, es muß also nicht immer Alk sein.
gruß Rainer
Hi
Wer kann mir sagen wie man ein video vom Handy (Sony Ericsson K 800i)
einstelt .
An Blondi:
Ich hoffe du lässt dir bis September nicht noch mehr Scheiß einfallen, oder ich darf nicht der JÜNGSTE sein.
Im Übrigen hat Simon dich sofort erkannt und meinte: Rainer kalt, anziehen!!!
An Carsten:
Wenn ich das richtig weiß, bist du im Mai der, der den Schrankdienst hat :ablach: :eek: :cool: :confused:;)
Gruß Jan
Hallo Jan,
wenn Simon mich in blond erkennt muß ich ja nächstesmal am 24.12. besonders aufpassen, dass er mich nicht mit weißen Haaren und rotem Mantel erkennt.
Gruß Rainer
Oder aber er fragt wo die blonden Haare und der sexy Schlüpper sind....:ablach::ablach::ablach:
Gruß Jan
Alles anzeigenKlasse Bericht klasse Fische ,klasse Fotos
................................................................
da ich die Videokamera tragen mußte.
..............................................................
Nu warte ich noch auf den Film und dann bin ich wunschlos glücklich
Dem ist nicht hinzuzufügen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!