Hallo Angelfreunde,
hat jemand gute oder schlechte Erfahrung zu dieser Rute (Sportex Magnus Boat BT 2336 ).
Wie ist diese Rute geteilt in der Mitte oder am Griffteil.???:)
Gruß
Angelandi
Hallo Angelfreunde,
hat jemand gute oder schlechte Erfahrung zu dieser Rute (Sportex Magnus Boat BT 2336 ).
Wie ist diese Rute geteilt in der Mitte oder am Griffteil.???:)
Gruß
Angelandi
Die alten Sportex Magnus sind am Griffteil geteilt und haben eigentlich stets gute Kritiken erhalten. Ich denke, dass es sich um solch eine Rute handelt. Transportlänge ca. 1,80 m.
Die neue Serie ist mittig geteilt und kann wohl mit der alten nicht mehr mithalten, wenn man die Kritiken betrachtet.
Hallo Ronny,
danke für die schnelle Info.
Die neue Serie wollte ich erst kaufen als diese dann gesehen habe dachte ich nur ach du scheiße was ist denn das sieht ja voll billig aus und dafür über einhundert Euronen.
Neee danke deslhalb die alte ich suche jetzt eine für meine Frau.
Möchte jemand seine verkaufen ????
Gruß
Angelandi
Möchte jemand seine verkaufen ????
Das wird schwer...
Bei 1...2...3... sind immer mal welche drin, die aber auch stattliche Preise erreichen.
Was würdest du denn für eine gebrauchte 50 Lbs ausgeben
Was würdest du denn für eine gebrauchte 50 Lbs ausgeben
Das kann ich Dir so nicht sagen. Kommt auf den Zustand der Rute an und was sie Dir persönlich wert ist.
Fakt ist, dass es von der Alten immer weniger auf dem Markt gibt und die Nachfrage immer noch groß ist. Die Preise werden also wohl nicht mehr fallen...
Das kann ich Dir so nicht sagen. Kommt auf den Zustand der Rute an und was sie Dir persönlich wert ist.
Fakt ist, dass es von der Alten immer weniger auf dem Markt gibt und die Nachfrage immer noch groß ist. Die Preise werden also wohl nicht mehr fallen...
Na gut ,
vielen Dank.
Mal sehen was ich erreiche.
MfG
Angelandi
Habe eine gefunden und gekauft bei 1 2 3
( Sportex Magnus Boat BT 2336 )
da wird sich aber meine Frau freuen.
Angelandi
Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!