Hallo!
Sind Ende April auf Kjeøy im Flekkefjord. Vielleicht hat ja jemand ein paar Typs für uns....wäre super!
Schon mal
Hallo!
Sind Ende April auf Kjeøy im Flekkefjord. Vielleicht hat ja jemand ein paar Typs für uns....wäre super!
Schon mal
2008 und 2009 standen im August Seehechte direkt vorm Badestrand in Grönnes. April dürfte aber zu früh sein. Dafür kannst Du mit der Spinnrute dort Wolfsbarsche erbeuten.
In Fjellsa hast Du die Blubberblasenbucht, wo Du Köhler fangen kannst. Etwas abseits der Blasen kannst Du gut Plattfisch fangen.
Überall an den steilen Felswänden und Süßwassereinläufen kannst Du Mefos fangen.
Im Strands- und im Stoldsfjord hast Du Unterwasserberge, wo Du Leng und Lumb fängst.
An den Lachsfarmen stehen oft Köhlerschwärme.
Tipps für die Region gibbet genug. Einfach mal ein wenig suchen unter Flekkefjord oder Abelsnes.
Welches Haus und bei wem hast du denn gebucht:confused:
Ich kenn keinen der dort vermietet.
Danke für die Tipps....Also wir haben Ende August das Haus Jan Ole auf Kjeoy bei einem kleinen Anbieter gebucht...freu mich schon riesig!
Danke für die Tipps....Also wir haben Ende August das Haus Jan Ole auf Kjeoy bei einem kleinen Anbieter gebucht...freu mich schon riesig!
Wann denn nun? April oder August?:confused:
Das Haus kenne ich leider nicht. Ich bin im Mai etwas weiter südlich auf einer kleinen Insel im Flekkefjord. Gebucht haben wir Haus Berit von http://www.come2norway.com.
Bin schon total verwirrt...sind Ende August dort! Kannst es Dir im Mai ja mal anschauen! Es wird jetzt gerade renoviert und wir sind dann die ersten Mieter!Und vielleicht hast du dann noch ein paar mehr Tipps!
Bist du im Ferienhaus Espen?
Bist du im Ferienhaus Espen?
Wir sind im Haus Berit.
Im August kannst Du in der sehr große Makrelen fangen.
Wie gesagt, evtl. stehen auch wieder die Seehechte vor Grönnes.
Nach meiner Rückkehr im Mai gibt es selbstverständlich die aktuellsten Tipps.
Nur mal so zur Info. Hier wohnen wir im August: Gelöscht
Noch mal ne Frage - wie groß sollte denn das Boot sein wenn man zu zweit ist damit man gut angeln kann und nicht gleich bei den ersten Wellen wieder rein muß/will?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!