....wäre auch gern dabei, is nur so verdammt weit weg . .
Roland.. bekommst dann hinterher paar Bilder zu sehen, damit Du sehen kannst, was genau Du verpasst hast
....wäre auch gern dabei, is nur so verdammt weit weg . .
Roland.. bekommst dann hinterher paar Bilder zu sehen, damit Du sehen kannst, was genau Du verpasst hast
André, ich wusste gar nicht, dass Du sooooo grausam veranlagt bist. Ich bin echt entsetzt. :eek:
@ thomas
petri heil , gutes wetter und ´ne super grillgaudi .. .und gruß an alle
wäre auch gern dabei, is nur so verdammt weit weg . .
roland
Ich habe noch Platz im Bus.
Wenn Du Donnerstag früh wegfährst,dann bist Du doch in 4 Std bei mir.
Denk mal darüber nach.Kannst ja dann bis HH schlafen.:D
Wird bestimmt ne riesen Gaudi.
Wir müssen nur noch würfeln wer den Bericht schreibt .
@ story und skandi - lieb und grausam was ihr zwei mit mir macht . . .
@ kirsten - DANKE
@ badenser: BITTE, stets zu Diensten im Sinne der Gerechtigkeit...:p
@skani
bericht schreiben - DU natürlich, wer sonst . . . lach
gruß
Moin Moin, so nun hab ich auch mein " Futterpaket " von fisherman`s food erhalten,und ich kann es nur weiteremphelen. Habe alle Weisswürste bereits vertilgt u. mache mich nun so langsam über die Pfälzerleberwurst,die Gelbwurst usw. her .
He Skandifreak das hast du alles hervorragend hinbekommen,wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung aus Ostfriesland sein
Gruß Friesenfischer
He Skandifreak das hast du alles hervorragend hinbekommen,wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung aus Ostfriesland sein
Gruß Friesenfischer
Ging mir genauso
Habe sogar schonmal Weißwurst gegrillt... dafür würde mich sicher so manch Bayer erschlagen wollen... :eek:
Weißwurst gegrillt??? Da wäre erschlagen ja noch zu milde....
die gehören heiß gemacht und "gezuzelt" ;)
Oh oh lieber Story, da hast Du dir aber ganz schön was eingebrockt. Ob Du da wieder raus kommst?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!