Norwegen: "Taucher" greifen Google Street View-Auto an
Ein Kamerawagen von Google, der weltweit Bilder von Straßenzügen anfertigt, wurde im norwegischen Bergen von zwei als Tauchern verkleideten Personen ...
Norwegen: "Taucher" greifen Google Street View-Auto an
Ein Kamerawagen von Google, der weltweit Bilder von Straßenzügen anfertigt, wurde im norwegischen Bergen von zwei als Tauchern verkleideten Personen ...
moin,
ich finde das sehr unüberlegt. dieser dienst von google ist für mich sehr interessant, weil ich schon mal schauen kann, was ich am urlaubsort so sehe.
wer nichts zu verbergen hat muss doch keine scheu haben, oder?
bernd
Na ich möchte nicht gefilmt werden wenn ich im Garten liege
Die Kameras auf den Autos sitzen in ca. 3 Meter Höhe, d.h die können über fast jede Hecke drüberfilmen.
Das hat was mit Privatphäre zutun und nicht mit " ich habe was zu verbergen"
So ist es..........
Ich habe nur die Befürchtung das GOOGLE irgendwann alle Daten miteinander verknüpft. Google Maps kennt meinen Standort, GOOGLE Strret View mein Haus und mein Gesicht, GOOGLE Suche meine Vorlieben, GOOGLE Chrome mein Surfverhalten, GOOGLE Mail meine Korrespondens, GOOGLE Picasa meine Bilder usw...
Aber alle meckern wenn Windows ab und zu mal automatische Updates macht oder einen Fehlerbericht versendet.
stimmt. wer potthässlich ist oder eine grottenhässliche alte hat, an den eigenen baum pisst statt das wc zu benutzen, hat da schon bissel was zu verbergen und sollte das recht haben, gelöscht zu werden. sowas möchte ich ja auch wirklich nicht sehen.
jeder hat da so seine ekelgrenze.
bernd
Ich bin manchmal echt erstaunt wie schnell so ein Trööt in der Niveaulosigkeit landet. Danke für den Qualitativ und Argumentatorisch überzeugenden Beitrag.
stimmt. wer potthässlich ist oder eine grottenhässliche alte hat, an den eigenen baum pisst statt das wc zu benutzen, hat da schon bissel was zu verbergen und sollte das recht haben, gelöscht zu werden. sowas möchte ich ja auch wirklich nicht sehen.
jeder hat da so seine ekelgrenze.bernd
Ich habe dich auch lieb mein Schatz .... mach bitte weiter so
moin,
ich hoffe doch, dass ihr "übertreibung zum verdeutlichen" verstanden habt...
für die, die dazu nicht in der lage sind, mein posting von vorhin im für diese leute verständlichen text: jeder sollte, wenn er feststellt, dass er in einer situation, in der er für ihn unvorteilhaft gefilmt wurde, das löschen derselben verlangen darf.
okay so jungs, oder habt ihr noch andere wünsche?
bernd
Bernd schon mal gemerkt bei Gerichtsverhandlungen wird
jeder Richter Zeuge Zuhöhrer gezeigt nur der Ganove nicht.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!