@ Calle: kläre ich dann morgen - dachte nur, Du weißt im Kietz dort sowieso Bescheid.
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf Alles* am 5. + 6. März 2010
-
-
Ne Karsten, da möchte ich nicht mal begraben sein!!:p
-
Verständlichst, Calle!
-
Da ich meine Dienst tauschen konnte, werde ich am frühen Freitagnachmittag aufschlagen. Ich freue mich schon darauf mit all meine alten Weggefährten ein bisschen zu schnacken.
@ Karsten: Kann dir dann ja im Laden ein bisschen helfen.:DBis dann
Calle -
@ Karsten: Kann dir dann ja im Laden ein bisschen helfen.:D
Ich überlasse Dir mit Freuden den kompletten Bereich Dropshot/ Zander/ Karpfen, Calle!
Prima, dass Du schon so früh rum kommst. -
Ich überlasse Dir mit Freuden den kompletten Bereich Dropshot/ Zander/ Karpfen, Calle!
Prima, dass Du schon so früh rum kommst.
Als Islandexperte, wollte eigentlich auf diesem Gebiet Punkte sammelnAber schaun wir mal.
Bis dann
Calle -
Auch gut, bei dem ganzen Lager an Island- und Norwegentackle können wir uns bestens tummeln, Daniel hat wieder mal Berge anliefern lassen und in Riesenkartons gewühlt. Von einem (glaube Balzer) meinte er, da würden er und ich locker reinpassen.
-
...würde ja auch gerne kommen, aber 450 Km hin und 450 Km zurück, glaube da müsste mich Daniel komplett für lau ausrüsten, damit sich das lohnt.
Aber, irgendwann schaffe ich das und dann tauche ich mal auf bei den Hamburgern. -
Was ist denn jetzt eigentlich mit Hinterher? Wohin gehen wir denn nun??
Ich muss mich doch seelisch darauf einstellen
Bis dann
Calle -
Dann werde ich mal eine Liste machen. was man alles für das Jahr braucht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!