Wann nach/auf Hidra ?

  • Mal eine Frage der besten Fangzeit.
    Wann würdet Ihr auf/nach Hidra fahren ? Soll kein Familienurlaub werden und auf eine Woche begrenzt sein.Eine ausfahrt auf die Sigurunnen sollte auch drin sitzen.

    Äh und Prinz,Troll und Co. Nennt mir jetzt nicht die Zeit nach Euch wenn alles leergefischt ist.:zwinker:


    E&B:wave:

  • Werbung:

         

  • Ich denke, dass August bis Oktober sehr gute Monate sind, obwohl jede Jahreszeit ihren Reiz hat. Diese Monate sind aus meiner Sicht anglerisch aber am vielseitigsten. Ich werde das Ende August wieder versuchen zu beweisen!:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das Regen- und Windrisiko ist natürlich höher als im Juli oder August.


    Vorallem das Naturköderangeln sollte im August prächtig laufen. Fette Makrelen sollten noch reichlich da sein.
    Leng und Lumb sollten in Beißlaune sein und vor der Küste stehen stattliche Seehechte in größeren Schwärmen.
    Plattfische sind in Fresslaune und wohlgenährt.


    Das Pilkangeln sollte auch nicht schlechter als gewöhnlich laufen.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie sieht es denn Wettertechnisch äm und Fischmäßig im Oktober aus ?
    Da habe ich meistens noch ne Woche Resturlaub.

    E&B:wave:


    Moin Erni, ganz einfach, das Wetter kommt und geht, wie der Wind... :Ablach::Ablach::Ablach:


    Aber trotzdem.. im Oktober kannst du dir so manchen Sonnenbrand einfangen. Oder aber auch heftig durch die ersten Herbststürme durchgeschüttelt werden. Aber grade dieser Wettermix ist interessant für die Südnorgeregionen. Die Fettmakrelen sind noch in sehr guter Anzahl bis Mitte November vertreten und die anderen Fischarten sind in erreichbarer Nähe zahlreich vertreten. Mein Lieblingsmonat sind der November und der März.... , ich hatte derzeit im Naf diverse Berichte dieser Jahreszeiten eingestellt.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!