Vielleicht war es eins zu wenig?

Mitteldeutscher Stammtisch am 27.03.10
-
-
So ihr ungeduldigen. Bei mir gibt es auch noch ein Leben neben dem Forum. :cool:
Bin an meinem General nicht vorbei gekommen, der den Befehl erteilte erst das neu gekaufte Kinderzimmer aufzubauen.
Meine Tochter freuts auch. Endlich ein neues Bett. Sie ließ seitdem wir es Samstag gekauft haben keine Ruhe mehr. -
Moin;
tolle Bilder aber steven hattest Du nicht mal Zeit zum rasieren???
Siehst ja aus wie`n Yeti!!!!!!! -
So der zweite Streich und der dritte folgt sogleich.
-
Die Bilder werden immer besser, da auch der Abend immer weiter vorrückte und die Stimmung immer ausgelassener wurde. Hoffe alle die nicht da waren, werden jetzt neidisch und geloben Besserung bei gleichzeitiger Verpflichtung zum Erscheinen zum nächsten Treffen.
-
So wie es aussieht bist du der Oberknipser des Abends gewesen! So viele Fotos hat ja keiner von uns geschafft!
Hat sich das Warten ja gelohnt. Nun kann ich ins Bett.
Deine Tochter kann ich gut verstehen, wenn man was Neues hat möchte man es ja auch nutzen, neh?! -
Zum Schluß das Beste.
Man beachte das fotografische Talent von Torsten beim letzten Foto. Und er war der einzige der nüchtern war. -
Klasse die Bilder ,da sieht man nochmal wieviel Spass es doch gemacht hat.
-
Nix Stress.................Restalkohol.
Nun werd mal nicht frech. Sonst gibts haue. :mad: -
Soa Joschi, meine Geduld hat ein Ende...lass mal die Foddos rüberwachsen !
Das mit der Geduld werden wir bei nächster Gelegenheit mal üben.
Geduld ist eine Tugend. Dachte ihr Frauen seid immer so tugendhaft.
Nur das Mannsvolk ist doch böse. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!