Møre og Romsdal 62° Grad Nord: Impressionen Mittsommer 2008

  • Absolut lesenswerter Bericht! Klasse Bilder!:klatsch:

    Und das beste, Ich muss keine Datei downloaden und kann den Bericht während der Arbeit lesen.:gutenmorgen:

    Vielen Dank:baby:

    Gruß Jones :cool:


    "Zu erkennen was die Fjordwelt im innersten zusammenhält"

  • Werbung:

     

     

  • Also, ich muss ehrlich sagen, das war der beste Bericht mit den besten Bildern, den/die ich hier und im alten Forum gelesen habe!!! Absolute Spitze!!!!! Nicht nur der Bericht, auch das Weibi (:rolleyes:), der supersympatische Papa und der klasse Wauwau. Einfach toll. Mir fehlen weitere Worte!


    Gruß Dieter

  • Hallo Karstein
    Sehr Schöner Bericht den du geschrieben hast und die Bilder sind einsame Spitze.Zu welcher zeit habt Ihr den Super Urlaub am Roms vollbracht. Da ich 2009 auch zum Roms Fahre intressiert es mich in welchen Monat Ihr euren Urlaub dort gehabt habt. Gruß Flötebooler:wave:

    Lieber den Fjord untern Boot als das Meer übern Kopf :wave:
    06.06-20.06.2009 Vågstranda Romsdalfjord

  • @ Flöteboller: dankeschön für das Kompli - sind immer ab Mittsommer runde um den 20.06. drei Wochen bis Anfang Juli vor Ort gewesen, davon die ersten zwei Jahre Traumwetter, zwei Jahre schiet Wetter und die letzten beiden Jahre wieder top Wetter. Plus die herrlichen Nächte inklusive Mittsommerparties. ;)

  • @ Flöteboller: dankeschön für das Kompli - sind immer ab Mittsommer runde um den 20.06. drei Wochen bis Anfang Juli vor Ort gewesen, davon die ersten zwei Jahre Traumwetter, zwei Jahre schiet Wetter und die letzten beiden Jahre wieder top Wetter. Plus die herrlichen Nächte inklusive Mittsommerparties. ;)



    Danke für die Info. Bin2005 schon mal da gewesen wir haben sieben arten Fisch gefangen nur Köhler nicht Uwe Onken meinte das lag am Kälte einbruch mitte Mai als wir ende Mai dort ankamen war das Wasser sehr trübe und auf dem Trollstiegen lag jede menge Schnee.Nächstes Jahr sind wir ab den 6.6 für zwei Wochen in Vågstranda wird bestimmt gut. Gruß Flöteboller:wave:

    Lieber den Fjord untern Boot als das Meer übern Kopf :wave:
    06.06-20.06.2009 Vågstranda Romsdalfjord

  • @ FB: auf alle Fälle ist eure gebuchte Zeit eine wunderschöne, da könnt ihr jetzt schon mächtig Vorfreude aufbauen!

    Mit den Seelachsen wurde es von Jahr zu Jahr schwieriger. Wir hatten uns im Laufe der Jahre etliche Theorien für den Juni/ Juli zurecht gelegt, die wir aber immer wieder revidieren mussten. Falls es Dich interessiert - hatte das mal in einem vorangegangenen Urlaub als Bericht zusammen geschrieben, entweder hier bei Hart-am-Fisch:

    http://www.hart-am-fisch.de/co…view/166/63/lang,deu_DEU/

    oder optisch schöner bei Herbert Jordan:

    http://www.dorschfestival.de/i…ask=view&id=260&Itemid=98

    Eine Regel für das Fischen dort gibt es meiner Meinung nach überhaupt nicht - aber auch wenn die Seelachse so manches Mal herumgezickt hatten, die Pollacks haben uns noch jedes Jahr entschädigt! ;)

    Ha det

    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!