Hallo Karsten,
Foto- und Berichtsqualität, wie gewohnt, vom Feinsten! Die Ecke um Molde / Alesund zählt für mich landschaftlich zu den reizvollsten Gegenden Norwegens. Deine Bilder haben mir das wieder einmal eindrucksvoll in Erinnerung gerufen!
Beste Grüße
Henrik
Møre og Romsdal 62° Grad Nord: Impressionen Mittsommer 2008
-
-
Immer wieder schön, Eure Erlebnisse nachzulesen. Wie gehabt auch wieder klasse Foto´s dabei, danke dafür.
-
Absoluter Spitzenbericht, ich gratuliere mein Fliegenfischerherz schlägt jetzt noch schneller!. Werde es ab Samstag fast im selben Bereích testen. Wie soll ich das bis dahin eigentlich noch aushalten.
mfg
Lothar -
Traumhaft!!! vielmals!!!
-
Klasse Fotos und schöner Bericht nur jetzt hab ich wieder Fernweh
-
Hallo
was soll man dazu noch viel schreiben, wie immer super Bilder und ein sehr kurzweiliger Bericht, vielen Dank -
Ein ganz toller Bericht und traumhafte Bilder
Als Fliegenfischer finde ich gerade Eure Erfolge mit der Fliegenrute sehr beachtlich
Viele Grüsse aus Wolfsburg
Thomas
-
Vielen Dank euch allen! Kann den (auch angehenden) Fliegenfischern unter euch nur empfehlen, das vom Boot aus mal zu testen!
-
Hallo Ihr Drei,
für den tollen Bericht. Super Bilder und eine schöne Gegend.
Unsere Tara ist schon ganz verrückt nach Eurem Paddy
Viele Grüße,
woody
-
@ woody: na ihr habt aber eine hübsche Tara, Kompliment!
Wäre ja vor ein paar Jahren ein flottes Paar geworden, aber nun ist Paddy schon 11 Jährchen alt.
deswegen haben wir gerade für Paddy ein Brüderchen ins Haus geholt: gestatten - "Ghillie", 13 Wochen alt!
Viele Grüße
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!