... wat soll Angela mit 2 Kamele :ablach::ablach:

Guido Westerwelle ist bei der Wahl zur unerotischsten Frau auf dem 2. Platz gelandet!
-
-
Wer sich selbst als Freiheitsstatue Deutschlands tituliert und das künstliche Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegt, braucht sich über das Ranking nicht zu beschweren.
Petri
Hans
-
Was haltet ihr davon, wenn ich zur nächsten Wahl mal ne Bewerbung an unsere Angy als Frauenbeauftragter schicke (LOL)
Wenn Du wenig genug Ahnung davon hast ist die Bewerbung schon erfolgreich!;):cool:
-
Habt ihr eigentlich nichts anderes im Kopf. Macht euch lieber gedanken über den nächsten Angelurlaub.
Bisher habe ich gedacht, dass es sich hier um ein Angelforum handelt.
Gruß, brosme05 -
Habt ihr eigentlich nichts anderes im Kopf. Macht euch lieber gedanken über den nächsten Angelurlaub.
Bisher habe ich gedacht, dass es sich hier um ein Angelforum handelt.
Gruß, brosme05
Was hast Du bisher gemacht????:)
Mein Urlaub ist unter Dach und Fach und ich habe Zeit für auflockernde Themen, die die Wartezeit bis zur Abreise verkürzen!
Dieses Thema ist immer noch besser als die .. kg ins Rollen zu bringen!:cool: -
Welche ...kg Regel ??:eek::eek::eek:
Hans verschweigst Du uns etwas :eek::confused::eek::confused:
:ablach::ablach::ablach:
-
Natürlich meinte ich die .. kg Regel des Übergewichtes, das man sich im Urlaub aufgeladen hat!:o:eek:;)
-
Ach so , ich dachte schon sonst was ,
oh Gott oh Gott
gerade nochmal gut gegangen :o;) -
Ach so , ich dachte schon sonst was ,
oh Gott oh Gott
gerade nochmal gut gegangen :o;)
In dem Fall heißt's zusammenhalten, auch über Ländergrenzen und Sprachbarrieren! -
Welche ...kg Regel ??:eek::eek::eek:
Hans verschweigst Du uns etwas :eek::confused::eek::confused:
:ablach::ablach::ablach:
Nicht das (obtopic an:Goidoline schawanger ist:Obtopic aus):eek::ablach:
:ablach:
:ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!