Guido Westerwelle ist bei der Wahl zur unerotischsten Frau auf dem 2. Platz gelandet!
-
-
Gute Wahl ,da sind wirklich fast nur unerotische Zicken und Weiber dabei.
-
Schade für Guido, aber immerhin Vize...
-
Nun macht euch mal nicht so lustig über die Guido. Immerhin hat sie es an der Seite ihrer Freundin Angela zu Ruhm und Ehre gebracht. Selbst die Saudis haben sie nicht eingeknastet, wo dort doch Schwule sofort bestraft werden....Außenminister Guido Westerwelle hat Saudi-Arabien und den Jemen besucht – zwei Länder, in denen Homosexuelle wie er eigentlich ins Gefängnis gesteckt oder sogar hingerichtet werden. ..." mehr bei » QUEER.DE http://www.queer.de/detail.php?article_id=11620
-
Die haben Ihn halt nicht als Mann erkannt , ansonnsten ??......
Hab jetzt garnicht drauf geachtet ob Angela mit in der Wertung war...
na egal .... Sie ist jedenfalls die hübscheste Bundeskanzlerin die wir je hatten .
Herbert -
Hab nochmal nachgeschaut
Heidi K. auf Platz 4 ????
Angela auf Platz 24
hm , seh ich anders , aber egal : -
Die haben Ihn halt nicht als Mann erkannt , ansonnsten ??......
Hab jetzt garnicht drauf geachtet ob Angela mit in der Wertung war...
na egal .... Sie ist jedenfalls die hübscheste Bundeskanzlerin die wir je hatten .
Herbert
Ich glaube wirklich, manche alten Politiker verstehen die Welt nicht mehr. 1.ein Farbiger regiert die USA, 2. eine Frau aus der DDR ist Bundeskanzlerin, 3.Die Guido ist Außenminister.... Wenn das so weitergeht....... Was haltet ihr davon, wenn ich zur nächsten Wahl mal ne Bewerbung an unsere Angy als Frauenbeauftragter schicke (LOL) -
Man nennt Siehn auch Schwesterwelle oder Guidoline, aber alle Achtung zweiter Platz,
ich hab bei den Gruftis den letzten Platz belegt.
Ein noch. Massenandrang in der Badeanstallt, die Gäste müssen immer zu zweit in die Umkleidekabienen damit es schneller geht, aber in Kabiene 3
sind zwei Männer schon eine halbe Stunde da drin un kommen nicht raus,
der Bademeister macht die Tür auf da stehen die beiden nackt, der Bademeister tobt nun macht mal die anderen wollen sich auch umziehen,
da sagt der eine uns ist ein Handtuch runter gefallen, ja dann heb es doch auf sagt der Bademeister,beide sagen gleichzeitig ich bück mich doch nicht.Gruß Rudi
-
Eisbär
mach mal , meine Stimme hast Du ,
als Frauenversteher schaft Du das .
Gruß Herbert -
Ich hab ja gedacht das die Saudis Guido nen rosa Kamel schenken
,vieleicht beim nächstenmal...........
Gruß Stereodorsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!