ich habe ein problem, ich besitze seit etwa 4 jahren eine daiwa capricorn 3500A, für die ich jetzt das gehäuse bräuchte, da mir die führung für das zahnrad das für den spuhlenhub zuständig ist gebrochen ist. ich liebe diese rolle abgöttisch sie war schon 4 mal mit in norwegen hat schon ganz schön leiden müssen(pilker bis 400g) und lief bis jetzt auch immernoch geschmeidig und ich besitze auch weitere in verschiedenen größen. ich hab so ziemlich alle händler in meiner gegend abgeklappert, mir wurde überall gesagt das diese serie eingestellt wurde und es auch keine ersatzteile mehr dafür gibt, oder wenn zu einem preis für den ich mir gleich eine neue rolle kaufen könnte. was bei einem kaufpreis von 180-190 euro traurig wäre, vieleicht kann mir jemand von euch helfen, anbei ein bild, danke im vorraus,gruß batti.

hilfe brauche ein ersatzteil für meine daiwa
-
-
Mein Tip:
Schreib unseren Rollendoktor Vmax an.
Wenn der dir nicht helfen kann, dann
kann es keiner !! -
Ich habe gute und schlechte nachrichten:
Erst mal eine schlechte nachricht: Das gehäuse ist beschädigt und muss ersetzt werden. Zu versuchen es zu reparieren lohnt sich nicht. Ein separates ersatzteil gibt es leider nicht.
Gute nachricht: Das teil kann man bestellen, kein problem, kosten sind allerdings nicht gering, man muss zwischen €40-50 rechnen...
Schlechte nachricht: Das letzte mal das ich ein gehause von Daiwa georderd habe, hat es 6 monate gedauert, aber ich habe es bekommen.
Ordern kannst du hier:
http://www.mikesreelrepair.com/advanced_searc…48-3901&sort=5aDiese firma ist zuverlässig, und macht keine probleme.
-
Ich habe gute und schlechte nachrichten:
Erst mal eine schlechte nachricht: Das gehäuse ist beschädigt und muss ersetzt werden. Zu versuchen es zu reparieren lohnt sich nicht. Ein separates ersatzteil gibt es leider nicht.
Gute nachricht: Das teil kann man bestellen, kein problem, kosten sind allerdings nicht gering, man muss zwischen €40-50 rechnen...
Schlechte nachricht: Das letzte mal das ich ein gehause von Daiwa georderd habe, hat es 6 monate gedauert, aber ich habe es bekommen.
Ordern kannst du hier:
http://www.mikesreelrepair.com/advanced_searc…48-3901&sort=5a
Diese firma ist zuverlässig, und macht keine probleme.
so das teil ist jetzt bestellt mal sehen ob es dann zur saison da ist kostet mit porto 50euro ist es mir wertfür die schnelle hife gruß andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!