Andreas, nehme gerne 1 kg.
Frage: Braucht jemand Schnee?
-
-
Andreas, nehme gerne 1 kg.
Mit so kleinen Mengen handeln wir hier nicht;):cool:, da kannst du gerne noch paar Nullen ranhängen. Ist wirklich reichlich da ,also keine falsche Bescheidenheit Jörg.
Morgen wollen wir mal Richtung Strand fahren ,dann gibt es auch noch ein paar Bilder.Gruß Andreas
-
-
Sag ich doch:o;):mad:. Also wer will noch was, wer hat noch nicht(genug).
-
Langsam reichts,ich kann das Zeug nicht mehr sehen.
Wir haben locker 60cm liegen,oben aufm Rennsteig bis zu 1.50meter.
Von Klimaerwärmung kann da keine Rede sein,denn der Winter hat uns ja schon seit Weihnachten voll im Griff.
Vor 2 Jahren haben wir um die Zeit schon unser Brennholz geschlagen.
Nun dürfen wir nur hoffen das es langsam taut,sonst gibst bestimmt ein riesen Hochwasser.
Gruss steinbit
-
Also mir persönlich ist der Schnee noch nicht zuviel. Ich fahre morgens mit der Straßenbahn zur Arbeit und bin somit nicht auf das Auto angewiesen. Am Samstag morgen war ich zwar kurzfristig am Verzweifeln, als wir über 1/2 Stunde versucht haben, unsereren heckangetriebenen BMW aus der vereisten Fahrrinne vor unserer Garage zu befreien, aber mit Hilfe von zwei netten Nachbarn hat es dann doch noch geklappt.
Ich schaue viel aus dem Fenster und freue mich über die herunterrieselnden Flocken.
So.....haut ruhig drauf auf meine kleine "weiße" Seele.
-
Da hast Du es echt gut,mit dem Weg zur Arbeit.
Meine Wenigkeit gehört zu den vielen Pendlern,die wo in den sogenannten alten Ländern schaffen.
Die Strecke ist40km einfach,5,30Uhr fängt die Frühschicht an da kannst Du Dir bestimmt vorstellen wenn man aufstehen muss.
Oft schippt man schon ne Menge Schnee, bevor man los kommt.
So ist halt der Winter.
Aber ich will nicht jammern,zur heutigen Zeit muss man froh sein noch eine Arbeit zu haben.
steinbit
-
Steinbit, dann werde ich mich morgens im Bett noch einmal für Dich mit umdrehen und Dir die Hälfte der Zeit bis 5.50 Uhr widmen. Deal?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!