Vielleicht dann doch lieber bei den Ludolf's anrufen! :ablach:
2 Sitzbank für VWT5 Transporter
-
-
@StefmannHH
Hab da so noch nichts mit meinen Angaben gefunden,bei Kiesow ca400Euroich brauch das Teil für 16 Tage Norge...........
Gruß Stereodorsch
hast du mal angerufen?
in der teileliste t5 hab ich auch nichts gefunden...
aber die innenausstattungen findest du da auch meistens nicht!
das sind bei denen "reste" die so nebenbei anfallen!
ruf da einfach mal durch...
evtl. kannst du bei denen auch mieten!?kauf dir doch ansonsten einfach ´ne gebrauchte und
verkaufe sie danach wieder zum gleichen preis!?
billiger als mieten - nur bissel zeitinvestment :cool: !
-
So hab gerade mal bei Retek angerufen,haben nichts da......
Hätten die eine Sitzbank da gehabt, geht es bei 250Euro los.........Gruß Stereodorsch
-
Nur noch einmal aufgerufen,vieleicht kann der ein oder andere uns noch helfen.
Meine 100% zusage ist wohl doch nicht so 100%:eek:
Vieleicht gibt es ja noch die Möglichkeit auf anderem wege sich eine Sitzbank für kleines Geld zu leihen...........Gruß Stereodorsch
-
Findest du hier nicht vieleicht was? 3...2....1...
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/i.html?_nkw=Vw…cat=23022&bkBtn= -
Wie gesagt ich hatte eigendlich eine100% zusage das ich eine Sitzbank bekomme,leider halten sich nicht immer die Leute drann.
3...2...1... habe ich ständig ein Auge drauf,aber schau dir mal die Preise an,wir brauchen das Teil nur für 16 tage...................Gruß Stereodorsch
-
Wie gesagt ich hatte eigendlich eine100% zusage das ich eine Sitzbank bekomme,leider halten sich nicht immer die Leute drann.
3...2...1... habe ich ständig ein Auge drauf,aber schau dir mal die Preise an,wir brauchen das Teil nur für 16 tage...................Gruß Stereodorsch
kaufen und wieder verkaufen...
fertig ist die laube :cool: !und dann haste die quasi für lau gehabt
!
(das bissel lagerzeit mal nicht mit eingerechnet...) -
ineswie
3...2...1... habe ich ständig ein Auge drauf,aber schau dir mal die Preise an,wir brauchen das Teil nur für 16 tage...................
Gruß Stereodorsch
Ja, das habe ich bei genauerer Betrachtung auch gesehen!:eek: :mad: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!