Jürgen
das ist doch kein nachbau,die haben doch sogar ein patent darauf!!!
wenn du auf deren seite weiter rumsuchst,findest du sicherlich noch das ein oder andere dir nicht ganz unbekannte rollenmodell,egal ob du die dann mit irgendwelchen daiwas ,avets,penns oder auch abus assoziierst!
alles eigenentwicklungen mit patent!

Cormoran Corboss 610
-
-
sehr wahrscheinlich in malaysia wuerde ich sagen.
naja, das ding kostet 60 €, dafuer kann man keine topqualitaet bis ins kleinste detail erwarten. ich selbst koennte mir niemals vorstellen, mit so einer konstruktion zu fischen. multirolle ohne den daumen auf der spule zu haben? fuer mich voellig undenkbar.
Hein hat bestimmt mit den Augen gerollt...
Wie gesagt, das Konzept finde ich einwandfrei, da der Schwerpunkt automatisch "logisch" liegt (im Gegensatz zu den üblichen Multirollen)... wenn nur die Qualität stimmen würde!?
Die 110 Eur, die Vmax investieren mußte sind mir aber zu viel.
Oder machst Du mir mal ein Angebot? Am liebsten wäre mir aber, wenn Cormoran die Qualität von sich aus steigern würden... auch in Malaysia sollte es V4A geben und das entsprechende Hauptzahnrad können die auch abändern ect. Naja, wie auch immer... schade daß das Teil so nix taugt.
Gruß
Friedel -
Die 110 Eur, die Vmax investieren mußte sind mir aber zu viel.
Oder machst Du mir mal ein Angebot? Am liebsten wäre mir aber, wenn Cormoran die Qualität von sich aus steigern würden... auch in Malaysia sollte es V4A geben und das entsprechende Hauptzahnrad können die auch abändern ect. Naja, wie auch immer... schade daß das Teil so nix taugt.€110 sind die reine materialkosten, bsw. die kosten um die teilen an zu fertigen...
Es ist möglich den Corboss auch in standart gut zu erhalten, nur sind dann komplettwartungen nach jedem urlaub notwendig. Aber den kleinsten upgrade den ich machen würde ist wohl das austauschen von den kugellagern, den die sind vom schlimmsten qualität.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!