@ all
hier ein link zu einer Sendung des RTL
klick hier:
gruß badenser

Neues zum Thema auswandern
-
-
http://www.anglerpraxis.de/content/view/1030/890/
hiermit sollte es aber funzen -
-
kein problem - nette "geschichten" dürfen alle lesen
gruß -
Habe auch schon gelesen,
interessant. -
Interessant finde ich das überhaupt nicht, außer daß es ein sonderbares Licht auf den Ersteller wirft. was hat er sich wohl mit der Recherche erhofft? Daß RTL antwortet, "um solche Filmformate dem geneigten Zuschauer in interessanter Art und Weise nahezubringen wird für gewöhnlich die journalistische Ausgestaltung der Beiträge in wenigen bedauerlichen Fällen zu Mißverständnissen führen". Nein, kein Gedanke daran, daß ein Privatsender hier was Anrüchiges tat. Der Vergleich mit "Die verlorene Ehre der K..." wäre auch wirklich übertrieben. Aber die Antwort von RTL kam folgerichtig.
Diese absichtlich kommentarlos so stehen zu lassen, obwohl dem Recherchierenden einige Fakten über das bisherige Leben seines ehemaligen Boardmitgliedes durchaus bekannt sein sollten, ist dann schon eher interessant.Petri
Hans
-
was mich interessieren würde...
darf der verfasser dieses artikels mal so einfach diese anfrage stellen?
ich meine, der drückt die von rtl ja quasi direkt mit der nase in den haufen!?
das wäre so, als wenn man zum vorstellungsgespräch geht,
hinterher in ´nem forum was dazu schreibt und irgend ein jockel schickt
das dann der firma, bei der man sich beworben hat.
kann man das so einfach machen :confused: ?
muss der nich andy fragen?
warum macht man so einen blödsinn? -
...wie auch schon im Nachbarforum gepostet, hier meine Meinung dazu:
Zitat
...naja, sagen wir mal, wer sich in solchen Soaps darstellen lässt, muss genau so mit der nach gesunden Menschenverstand folgenden Kritik und Hähme Leben und umgehen können.
Ich neide es Andy in keinster Weise, nein ganz im Gegenteil, wünschte es würde mir auch mal so ergehen, aber sich da so zu Profilieren, ich weiß nicht ob das so eine gute Idee war und nun hat er mit den Kosequenzen zu Leben.
Kritik hin, Fake her, alles Gute in N.
...in diesem Sinne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!