• Bin ich eigentlich der Einzige, der so gut wie kein Trash-TV schaut?

    Ob "Die Farm", "DSDS", "Bauer sucht Frau" oder "Nymphomanin sucht Anglerhütte" ( :klatsch: ) ...irgendwie kann ich da überhaupt nicht mitreden!

    Aber habe ich tatsächlich was verpasst?

    Ich habe zufällig bei der letzten Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mal reingezappt ... das war ja sowas von hohl, dass es schon wieder fast kultig war.

    Da könnten wir auch eine eigene TV-Show aufziehen: "NAF e.V. präsentiert: Angler sucht Fisch!"
    Das könnte etwa so laufen:

    Folge 1:
    Nord63, Hoddel und Mucki sitzen in einem Boot. Nord63 sagt: "Willkommen auf Hitra und Petri Heil!"
    Hoddel: "Watt? Hitra? Nördlich von Stavanger? Ohne mich ... ich schwimme jetzt nach Lyngdal!"

    Sprachs, sprang ins Wasser und schwamm Richtung Süden.

    Mucki muckt auf: "Hat er die Schwimmweste richtig angelegt? Wieviel Tiefgang weniger hat unser Boot jetzt? Wie wirkt sich das auf unseren Spritverbrauch aus? Und wollen wir jetzt überhaupt noch angeln? Wird Hoddels Sprung in den Fjord einen Tsunami auslösen und meinen Räucherofen fluten?"

    Nord63 bleibt locker: "Keine Angst, Mucki! Siehst du, wie die Orcas mit Hoddel spielen und ihn durch die Luft wirbeln? Noch etwa 354 Saltos und er ist mit einem leichten Schleudertrauma im Rosfjord angekommen!"

    Kurze Werbeunterbrechung:
    Werbespot 1: Kaufen Sie Orcasteaks! Diese Woche bei Aldi im Angebot. Nur solange Vorrat reicht!
    Werbespot 2: Mucki-Reisen! Hier buchen Sie einen Norwegenurlaub mit vielen Fragen. Slogan: Nee nee, so geht das nicht!
    Werbespot 3: Gewinnen Sie 3.000 Euro, wenn Sie zur richtigen Zeit vom Steg pinkeln und unser Reporter das sieht!

    Trailer 1:
    Ihnen gefällt "Angler sucht Fisch?" Dann versäumen Sie nicht unsere neuen Serien "Hirsch sucht Schrot", "Tschernobyl sucht Umweltschutz" und "PETA sucht Sinn." Ab sofort auf allen Trash-Kanälen. Natürlich GEZ-frei!

    Trailer 2:
    "Hey, haste schon GEZ gezahlt?"
    "GEZ? Wasn das? Neuer Stoff?
    "Weiß auch nicht so genau."
    "Dann lass mich in Ruhe!"
    "OK!"

    Trailer 3:
    Ein aus Funk und Fernsehen bekannter GEZ-Aussteiger spielt die Hauptrolle bei "Ich war nie ein Star, was soll ich hier?" Erleben Sie exklusiv bei NAF e.V.-TV den kultigen GEZ-Aussteiger bei seinem Abenteuerurlaub in den kultigsten Gefängnissen der Welt!

    Spendenaufruf:
    "Nachdem ich von Hitra nach Lyngdal geschwommen bin, habe ich kurz nach meiner Ankunft vom GEZ-Aussteiger erfahren. Er hat mein Mitleid und ich werde ihn nach Kräften unterstützen, nachdem ich mein Orcasteak von Aldi gegessen, bei Mucki eine Reise gebucht und vom Steg gepinkelt habe. Sollte ich dabei aber nicht die 3.000 Euro gewonnen haben, wechsel ich sofort den Sender und trete bei "Ich bin ein Arsch, wischt mich ab", "Massenmörder sucht Arterien" oder "Zerstörer sucht Torpedo" auf!

    Werbung beendet:
    Nord63 sagt: "Hey Mucki, wa..."

    Tusch:
    Versäumen Sie nicht die nächste Folge! Dort erfahren Sie, ob Nord63 es trotz der derben Bohlen-Kritik ("Du Blindfisch haust dir doch den Haken ins Auge") in den Angler-Recall schafft. Dort steht bereits Mucki, der mit einem herzhaften Stichlingdrill Dieter Bohlen überzeugen konnte: "Cool Alter ... kann man das Vieh noch zuckend essen oder sollte man es erst schlachten?"

    Bleiben Sie dran: Es folgt unser Quotenrenner "Todesspritze oder Millionär" ...

  • [...]Ich habe zufällig bei der letzten Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mal reingezappt ... [...]



    Natürlich Ulli;)........................rein zufällig.;););) Wahrscheinlich nur um ahnen zu können wie blöd die Menschen sind, die sich so etwas ansehen und es auch noch zugeben.;););)

    Aber Dein Drehbuch hat was. Ich habe mich köstlich amüsiert und warte auf Fortsetzung.:klatsch::klatsch::hot::hot:

    Was muss man eigentlich machen um in Dein Drehbuch aufgenommen zu werden? Ich könnte z.B. einen der Orcas spielen.:o:D


    P.S. Ich werde in Zukunft die Abspänne solcher Shows nach Deinem Namen durchforsten. Wenn man das hier so liest gewinnt man den Eindruck, daß Du das nicht zum ersten Mal gemacht hast.:baby::baby::baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!