Ich kann mir vorstellen, dort Urlaub zu machen ist Erholung pur!
Super Bilder - da kommt man richtig ins Träumen.
Die Mörrum: kleine Pool-Übersicht
-
-
Hallo Karsten,
da hast Du ja wieder schön was rausgehauen!
Sicher stellt der eine oder andere Pool auch seine ganz speziellen Herausforderungen an den Angler oder sind sie vom Schwierigkeitslevel alle gleich zu beangeln?
Schreib doch bitte noch 3 bis 4 Sätze dazu!:)
An der Mörrum hab ich meine Köder auch nopch nicht gebadet, hab aber nach Deinen Bildern schon große Lust darauf bekommen! Mal sehen, ob das in den nächsten 5 Jahren mal in den Zeitplan passt!
Beste Grüße
Henrik -
nette Fleckchen dabei ..... wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann versuche ich mich auch mit dem Fliegenfischen.
Bis dahin bin ich froh wenn ich 1-3 x im Jahr überhaupt zum fischen komme
Danke für die Bilder.....
-
Aber bitte gerne doch, Mai, Henrik und André!
Wie Du schon schreibst, Henrik - bei den 32 Pools plus den drei Nordstrecken gibt es für jeden Schwierigkeitsgrad entsprechende Stellen zum Fischen - zum größten Teil auch sehr abhängig von der Wasserführung, denn rauschende 60 Kubikmeter Wasserdurchlauf fischen sich eigentlich gar nicht mehr, während man bei kümmerlichen 9 Kubik an vielen Stellen durch die Mörrum waten kann.
Gerade Anfänger finden aber auch fangträchtige Pools, Spinnfischer z.B. den Pool 2, Zweihand-Starter Pool 17 oder 4.
Dafür kannst Du innerhalb von neun Stunden Auto-/ Fährfahrt (aus Höhe Berlin) zu relativ günstigem Geld an einem tollen Lachs- und Meerforellenfluss fischen, dichter dran liegt allenfalls die dänische Skjern Au.
Grüßle
Karsten -
siehe auch hier: Pool-Übersicht
einfach auf die einzelnen Nummern klicken und es geht eine kleine Grafik zum betreffenden Pool auf.
Generelle Info zur Mörrum findet ihr hier:MÖRRUM -
Weitere Informationen zur Mörrum:
http://www.morrum.com
:cool: -
-
Hallo Karsten,
obwohl ich sehr wahrscheinlich nie an der Mörrum fischen werde,haben mich Deine sehr schönen Bilder natürlich zum Träumen angeregt.
In Gedanken habe ich die Fliege aber dort serviert,wo ich einen Lachs vermutete .
Gruß Erich -
Genau Erich - da Du ja letztes Jahr wesentlich erfolgreicher in puncto Lachs gewesen bist, wirst Du uns nächstes Mal einfach guiden!
Grüße
Karsten -
Sehr fleißige Arbeit, sehr schöne Bilder
....aber ich hab mal auf den Internetseiten gestöbert, die Angelkarten dort sind aber alles andere als preiswert oder hab ich mich da vertan ?
1. Tag der Saison 2010 (Ende März glaub ich ) über 100,- Euro ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!