Wenn der Kühlschrank leer ist, stehen auf unserem Einkaufszettel
die üblichen Grundnahrungsmittel: in der Regel Aufschnitt, Butter und Milch, vieleicht noch Brot. Aber was bringen die Männer aus dem
Supermarkt mit? Fleisch und Süßigkeiten-in allerlei Variationen.
Kann er plötzlich nicht mehr lesen? Oder fühlt sich der Mann bei der
Nahrungsbeschaffung wie ein Jäger und Sammler- und reagiert nur
noch auf die Schlüsselreize "bunt" und "blutig"?

Männer sind rätselhafte Wesen...
-
-
die üblichen Grundnahrungsmittel: in der Regel Aufschnitt, Butter und Milch, vieleicht noch Brot. Aber was bringen die Männer aus dem
noch auf die Schlüsselreize "bunt" und "blutig"?
Ich erkläre Dir das mal. Wenn wir diesen Einkaufszettel lesen stellen wir uns folgende Fragen:
Butter: Deutsche Markenbutter? Irische Butter? Oder doch die streichzarte aus Dänemark? Gesalzen oder ungesalzen?
Milch: Frisch oder H-Milch? 3,5% 1,5% oder 0,3% Fett? Oder meint sie Sojamilch? Lactosefrei oder doch nicht????:)
Brot: Weißbrot? Mischbrot? Vollkorn? Und wenn ja Dreikorn, Mehrkorn oder Kürbiskern? Oder doch Toastbrot????:)
Und da Ihr Frauen uns keine präzisen Angaben liefert, kaufen wir eben Sachen von denen wir Ahnung haben. -
Genau, Thorsten, sehr gut erklärt !
Und , Ines, weiß nicht warum du dich aufregen
würdest, wenn ich Süßigkeiten kaufe.
Was meinste wohl, für wen die sind ?? :ablach: (Insider !) -
Torsten, klasse Antwort - hätte nicht besser ausfallen können.
... und ich frage mich auch, wer als erstes über die Süssigkeiten herfällt
... und wenn kein Fleisch im Hause ist, wer bekommt dann Schuld ?? -
Danke Torsten. -
Nach Torstens Ausführungen steht es ganz klar 1:0 für die Männer und das durch ein klassisches Eigentor. :ablach:
Bin jetzt mal gespannt ob das jetzt hier ein Wettkampf der Geschlechter wird. -
Irgendwie ist Ines jetzt erstaunlich ruhig.;)
-
noch auf die Schlüsselreize "bunt" und "blutig"?Ines, du musst das verstehen.....
Männer sind eigentlich blutrünstige Wesen....
aber trotzdem sind sie in der Lage, über lange Zeit ihre tiefen Urtriebe im Zaum zu halten. Und glaube mir, die schlummern in jedem Mann !
Doch wenn sie mal das Glück haben, in den Besitz der Geldbörse ihrer lieben Frau zu kommen, und somit wieder im Besitz ihren eigenen Geldes zu sein, nutzen sie das natürlich sofort aus .... und kaufen all das, was ihnen in den letzten Monaten vorenthalten wurde...Fleisch, Fleisch und nochmal Fleisch..... dazu Schokolade, Chips... und ein leckeres Fläschchen... Richtig schlagen sie zu, wenn sie zudem - ihre ureigene und seit Jahren verschollene Kreditkarte - in der Geldbörse ihrer Frau wiederfinden sollten...
Hurra, was wird das für ein Deckel..........
-
Nach Torstens Ausführungen steht es ganz klar 1:0 für die Männer und das durch ein klassisches Eigentor. :ablach:
Bin jetzt mal gespannt ob das jetzt hier ein Wettkampf der Geschlechter wird.
Wieso denn Eigentor? Magst du Schokofondue mit Fleisch?:confused:
Das soll doch keinen Geschlechterkampf auslösen! Wo bleibt
der Humor Herrschaften? -
Ines, du musst das verstehen.....
. Richtig schlagen sie zu, wenn sie zudem - ihre ureigene und seit Jahren verschollene Kreditkarte - in der Geldbörse ihrer Frau wiederfinden sollten...
Tzzzz....was habt ihr nur für Frauen, da habt ihr aber irgenwann irgendwas falsch gemacht!:ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!