Da einige verrückte aus dem Forum im Februar nach Abelnes fahren:eek:,(ich auch) habe ich ein paar fragen.
Wie Angelt man da im Winter???:) ,das was ich weiss ist immer so leicht wie möglich:cool:
Gruss Klaus
Da einige verrückte aus dem Forum im Februar nach Abelnes fahren:eek:,(ich auch) habe ich ein paar fragen.
Wie Angelt man da im Winter???:) ,das was ich weiss ist immer so leicht wie möglich:cool:
Gruss Klaus
Dorsche ruhig im flachen Wasser suchen.
Wittlinge mit feiner Naturködermontage (Heringspaternoster) gezielt beangeln.
Naturköder auf Leng und Lumb unbedingt probieren. Ist eine richtig gute Zeit dafür.
Dorsche ruhig im flachen Wasser suchen.
Wittlinge mit feiner Naturködermontage (Heringspaternoster) gezielt beangeln.
Naturköder auf Leng und Lumb unbedingt probieren. Ist eine richtig gute Zeit dafür.
Hi
War klar das du der erste bist
Für das Naturköderangeln braucht man da zwingend eine multirolle.
(habe ich noch nie so richtig gemacht)
An Ruten habe ich von 20g bis 200g wurfgewicht,ist ein bisschen wenig fürs Naturköderangeln:mad:.
Gruss Klaus
Klaus, also für's Naturköderangeln solltest Du schon eine Rute haben, die zumindest 500 Gramm verträgt. Multi würde ich zwingend empfehlen.
Im Strands- und Stoldsfjord könnt ihr richtig kapitale Lumbs und auch gute Leng mit Naturköder verhaften. Fangtiefen: zw. 80 und 170 Meter.
Naturköderangeln bringt meist richtig gute Fische.
Hallo klaus,
nicht extra Geld ausgeben, ich habe für Dich das entsprechende Leihgerät dabei. Auch Beifänger und Pilker sowie Bleie habe ich ausreichend dabei.
Gruß Rainer
Da ich auch dabei bin, habe ich auch die eine oder andere Frage.
Hier in der Ostsee wird bereits der Hering gefischt, wie siehts damit in den Fjorden aus?
Ich wollte auf jeden Fall ne Harper (Handleine) mitnehmen!
Günter
Klaus, also für's Naturköderangeln solltest Du schon eine Rute haben, die zumindest 500 Gramm verträgt. Multi würde ich zwingend empfehlen.
Im Strands- und Stoldsfjord könnt ihr richtig kapitale Lumbs und auch gute Leng mit Naturköder verhaften. Fangtiefen: zw. 80 und 170 Meter.
Naturköderangeln bringt meist richtig gute Fische.
Wir sollten uns auf der Hinfahrt in Flekkefjord (Rema 1000) gleich mit Rekern versorgen - oder?
Wir sollten uns auf der Hinfahrt in Flekkefjord (Rema 1000) gleich mit Rekern versorgen - oder?
Reker gehören immer auf's Boot. Dorsch, Wittling und Plattfisch lieben die Dinger.
Für Leng und Lumb würde ich Köhlerfilets bzw. -stücke oder noch besser Hering nehmen.
Hallo klaus,
nicht extra Geld ausgeben, ich habe für Dich das entsprechende Leihgerät dabei. Auch Beifänger und Pilker sowie Bleie habe ich ausreichend dabei.
Gruß Rainer
Hi Rainer
Das Angebot nehme ich dankend an
Gruss Klaus
Hi
http://www.yr.no/sted/Hav/58,21820_6,50617/ die Seite kannte ich schon,aber das glaube ich ist neu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!