fuer den Link
gleich nach dem Lesen bestellte ich das Wengermesser per Eilfrachter.
Kaum bestellt, wurde es auch schon angeliefert, was ich ein wenig bedaure, weil es dabei zu einer ausserordentlichen Ueberschwemmung aller umliegenden Ortschaften kam. Hætte man mir vorher Auskunft ueber die Aussenmasse und den Tiefgang des Messers bei Anlieferung gegeben, so hætte der Fjord zumindest noch seine urspruengliche Grøsse behalten, - soll heissen: er wære jetzt nicht so breit wie das offene Meer. Doch halten wir uns nicht mit solchen Kleinigkeiten auf. Kommen wir zu den wirklich wichtigen Bemængelungen, zu den Herr W. von der Firma Wenger heute wie folgt Stellung nimmt:
Sehr geehrter Herr Våghals,
1. Der Korkenzieher befindet sich direkt ueber dem Einkaufszentrum zwischen Airport/Nord und Nagelpfeile. Es ist fuer mich unverstændlich, das Sie ihn nicht finden kønnen! Tipp: Klappen Sie die Lupe auf. Oder gehen Sie vorher zu Viehl-Mann (hinter dem Freizeitpark rechts in der dritten Reihe, gleich neben dem vertikal aufzuklappenden Dikksi-Klo)
2. Ein Wengermesser muss stets pfleglich behandelt werden. Offenbar haben Sie dies nicht getan: wie kann es sonst sein, das sie sich beim Aufklappen der Hydraulikzahnbuerste mit der sich unter der Massagepraxis befindlichen Infrarot-Næhmaschine das linke Auge mit Zinkdraht zugenæht haben??
3. Der Preis von 249 Euro fuer dieses Qualitætsmesser ist entgegen ihrer Behauptung keinesfalls zu hoch; wir hatten absolut unvorhersehbare ueberhøhte Entwicklungskosten bei der Intergration der neuen vollautomatischen Schneekettenlackieranlage fuer die ebenfalls im Wengermesser enthaltenen Kampfpanzerbrigaden.
4. Auch kønnen wir ihnen keinen Rabatt in Høhe von 90% des Kaufpreises geben, nur weil Sie der Ansicht sind, das das Wengermesser unzureichend ausgestattet ist. Doch gern wollen wir uns bei Ihnen fuer Ihre Kritik bedanken und erstatten ihnen 85 % des Kaufpreises.
Mit freundlichem Gruss
W......
sauerei sowas. Rackert man sich ab, damit man sich mal ein einfaches Taschenmesser leisten kann, und dann wolln die einen auch noch uebern Tisch ziehn, maan, man, man, ist doch wahr, sone scheise hier mann ehj scheis Wengafirma !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!