Sieht ja wirklich gefählich aus. Nach dem Kopf zu urteilen, hätte dieser Fisch mind. 20 kg wiegen müssen.

Norwegenseminar 2008
-
-
Ja Jörg, war auch die einhellige Einschätzung am Filitiertisch, aber es waren halt nur knapp 10kg, aber die Freude war schon rieseig und das preparieren hat sich gelohnt.
Darf jetzt in unsere Kneipe ne kleine Anglerecke einrichten, da kommt das Tier dann an die Wand, und viele viele Bilder. Und da der Fisch das einzige Lebewesen ist, dass nach dem Tod noch wächst, wir unter diesem Kopf sicher viel Anglerlatain erzählt !!!!
Für Dich geht es ja im Mai 2009 zum Knarrlagsund, na sicher werd ich Dir gern meine Erfahrungen zukommen lassen, ist ja noch nen paar Tage hin.
Für meine Kumpels und mich ist Mai 2009 auch für den Knarrlagsund geplant, hab aber noch keine konkreten Daten, hab nur erstmal angefragt. -
Anglerecke? - Bestens!
Würde gerne was dazu beitragen! Habe da was Feines Laß`Dich mal überraschen. Also PN zu mir! -
Mensch... :eek: das ist aber ein Kopf....
Glückwunsch zu diesem Wahnsinns-Ding. -
@ Nord63
PN ist raus, vorab schon mal besten Dank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!