Manche mögen den Bericht schon in einem anderen Forum gelesen haben -
da er aber erst mit Hoddels Hilfe über den Infopool veröffentlich werden konnte, sollte der Bericht auch hier abrufbar sein.
Da die vom NAF e.V. begleitete Hitra-Tour 2009 in der gleichen Anlage stattfindet, gibts für den ein-oder anderen unentschlossenen vielleicht noch ein paar Argumente.
Mein Fazit: siehe Reisebericht !
http://www.naf-infopool.de/bilder/bericht…eminar-2008.doc

Norwegenseminar 2008
-
-
Schöner Bericht vom Heimatrevier!
Schade, ich hätte auch zu gerne gewusst, was Du da an der Angel hattest. -
Super
Ich kannte den Bericht noch gar nicht, ist wohl heimlich an mir vorbei gegangen
Ein schöner Bericht und schöne Fische.
Ja ja so ein "run" ist immer ärgerlich, wenn man nichtmal sehen kann was dran hängt.
Aber der nächste "run" kommt sicher.
Danke für das Einstellen -
Hi Thomas, ne gute Idee ! da werd ich meinen Beitrag zum selben Ivent gleich auch mal mit dran hängen.
-
Hi Thomas, ne gute Idee ! da werd ich meinen Beitrag zum selben Ivent gleich auch mal mit dran hängen.
Ich wollte schon danach fragen. -
Super Udo.. Danke.. auch diesen Bericht kannte ich noch nicht.
Habt Ihr ja super gefangen und das Bild von BIne und Ihren Butt ist wirklich TOP
Danke für das nochmalige Einstellen.
Hast Du mittlerweile den Kopf vom Präperator zurück ? -
Sehr schöner Bericht!
Muss Dich mal nach Deinen Stellen ausquetschen. -
Ja jörg, wegen den Stellen, lass mich gern mit nem lecker
bestechen !
Der Kopf ist letzte Woche gekommen, bin sehr zufrieden, werd mal nen Foto schießen ! -
Ja jörg, wegen den Stellen, lass mich gern mit nem lecker
bestechen !
Da muss ich mir was einfallen lassen. Wie kann ich einem Kneipenbesitzer mit Bier bestechen? :confused:
Aber ich mache es wahr. Schick mir mal Deine Adresse! -
So, ich hab mal nen Bild gemacht, zum Größenvergleich hab ich meine Zwerkschnauzerhündin zum Fototermin gebeten, sie wiegt gut 7kg !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!