Liebe Angelfreunde![]()
hoffe jeder von Euch hat den Start ins Neue Jahr gut vollbracht und mit Tatendrang geht´s neu voran.
Der Winter ist gekommen, zum Teil noch mehr als erwartet, jetzt ist genau die richtige Zeit sich die Angelbestände wieder aufzufrischen, sich zu informieren oder einfach nur inspirieren zu lassen.
Was gibt es neues in Yetis Angelshop?
Wie einige von Euch sicher schon gesehen haben wurde unser Sortiment im Dezember wieder ordentlich erweitert:
Neben PENN und WFT Angelrollen und Angelruten haben wir jetzt auch Rainer Korn Angelruten, Rainer Korn-Haken und Systeme sowie die neuen ESCA-Leuchtköder, WFT KG Schnüre, und und und...
Die Sundridge Thermobekleidung Alaska und die 3-teiligen Warmpacks wurden aktuell im Preis gesenkt, zu finden hier: Thermoanzüge/Thermounterwäsche
Erste begeisterte Kundenmeinungen hierüber sind eingetroffen.
Bei den Storm WildEye GIANT Jigging Shads sind zur Zeit einige ausverkauft, neue sind nachbestellt und werden Mitte/Ende Januar erwartet, die angezeigten im Shop sind auf Lager:
WildEye GIANT Jigging Shad
OWNER Jigköpfe, darüber müsste ich eigentlich keine Worte verlieren - die Hakenqualität und Schärfe - einfach Spitze. Bei uns im Shop auch einzeln erhältlich, einfach im Suchfeld oben links "Owner" eingeben,
wir haben jetzt aber auch ein 15-teiliges Sortiment zum Vorteilspreis:
TOP Owner Jigkopf Sortiment
15-teilig
Ich könnte jetzt so weiterschreiben- ach ja - die 30cm Kopyto Shads sowie die "Vorsicht" 40cm MEGALODON Shads wurden auch aktuell reduziert.
Die Auswahl an LIL Corkys wurde erweitert, aber diesbezüglich informiere ich Euch beim Nächsten Mal.
Für Fragen stehe ich Euch wie immer sehr gerne zur Verfügung.
Wünsche Euch Allen ein Schönes Wochenende
und - wie jedes Jahr - eine "Fängige Saison und Viel Freude bei der Angelei"
Viele Grüsse
Erwin
Yetis Angelshop