Hallo Daggi,
schön dass Du auch hier aufgetaucht bist.
Find ich prima.
Viele Grüße
freddy
Hallo Daggi,
schön dass Du auch hier aufgetaucht bist.
Find ich prima.
Viele Grüße
freddy
hallo daggi,
herzlich willkommen...eure katzi ist aber wohl genährt, hat die zu viel Fisch bekommen? meine sehen nicht so aus, eher viel zu dünn wie macht ihr das, hast ein tip für mich?
grüße von der anderen seite von Hamburg
Also ich war ja gerade letzte Woche mit Penny beim Tierarzt, zu dick ist sie nicht. Sie wiegt zwar 6kg, ist aber auch nicht gerade eine der kleinsten Katzen. Ihre Vorgängerin war recht zierlich, hat aber deutlich mehr gefressen. Penny dagegen frißt nicht viel. Sind Deine Katzen denn reine Stubentiger? Fisch mag Penny übrigens nicht, höchstens Seelachsfilet, aber nur mit ner winzigen Prise Zucker(von Jürgen zubereitet).
Hallo Daggi,auch von mir ein herzliches Willkommen.
Noch besser finde ich,dass wir uns demnächst persönlich in HH treffen werden und Nuddelsallat zum Grillen haben.
Winke winke!!
Dieter
Hi Daggi,
herzlich Willkommen hier on Board.
Bist ja schon länger hier, hab aber den Vorstellungthread bis jetzt noch nicht gesehen.
Viel Spass hier - und- Grüss mir den Jürgen
Bis bald
Erwin
Jo Danke Erwin, mache ich!
Von mir nicht!!!!
:Ablach::Ablach:
Dieter
Oh wie böse:D:D Aber dafür Grüße an Dich
menno, ich hab mich hier ja auch noch nicht vorgestellt, aber einige kennen mich ja eh aus dem anderen forum.
und irgendwie hab ich dich ja auch schon mal gesehen daggi.
übrigens auch liebe grüsse von nici an dich, und an den alten mann an deiner seite .
Gruß zurück und lass uns doch mal wieder darten gehen, was meinst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!