So ihr beiden,
ich habe soeben mit Hans telefoniert.
Bucht ist Eisfrei, Boote sind im Wasser.
Hans hat aber im Moment einige pölnische Gastarbeiter im Haus 494/0.
Er bittet daher, das wir nur zu fünft kommen.
Das wären nach bisherigem stnd Ribnitzer, Sonjasbester und ich.
Wolfgang klärt bis Dienstag ob er Urlaub bekommt, wenn ja wäre noch ein Platz frei.
Ich würd dann die Organisation wie Fähre buchen, einkaufen, Haus klarmachen usw.
Abfahrt wäre der 14.02. (Sonntag) Fähre 12:15 also 03:30 ab Stade.
Rückfahrt 21.02. Fähre 8:00 Kristansand.
Wir müßten pro Person mir 500,- Euro rechnen. Incl Fahrt, Haus, Boot, Fähre, Essen und trinken (außer Alkohol).
Den Einkauf würde ich noch mit Euch besprechen, aber nach über 20 Jahren Norwegenfahrten mit Kumpels klappt das eigentlich inzwischen ganz gut.
Wenn o.k. bitte PN an mich.
Gruß Rainer
Februar in Südnorge - wer hat Interesse???
-
-
Bei 500€ pro Nase ist entweder der Sprit oder das Essen sehr teuer oder dein Freund rollt dich. Bei 4 Personen sind das 2000€. Sieh dir mal Haus Romy an 297€ offizell mit Fähre da bin ich bei ca 1200,- und für 800€ kann ich viel Sprit und Verpflegung kaufen.
-
500,-€ klingt mir für 1 Woche auch sehr hoch kalkuliert.
Ich denke mal bei 5 Leuten sollte man das in dieser Jahreszeit für max. 400,- € pro Nase hinkriegen können.
Übrigens wäre im Februar auch folgendes Haus frei: http://www.come2norway.com/house/28
Top-Haus! Top-Boot! Top-Lage!
Nur als Auswahlmöglichkeit. Ich weiß ja nicht, was Haus 494/0 von Hans inkl. Boot für 5 Personen kostet.
-
Dann mache ich mal ein Angebot Haus für bis zu 6 Personen incl Eisenschwein für 650€ incl Nebenkosten (ohne Diesel)
-
Dann mache ich mal ein Angebot Haus für bis zu 6 Personen incl Eisenschwein für 650€ incl Nebenkosten (ohne Diesel)
Das ist doch mal ein Angebot, Klaus!
...bei mir sieht es allerdings mit Urlaub wahrscheinlich nicht so gut aus.
Aber die Reisewilligen sollten nochmal genau gucken und rechnen...;)
-
Hi
Habe meinen urlaub mit knurren bekommen
Ein Freund von mir möchte eventuell mit ( DIE FRAU WEISS ES NUR NOCH NICHT:cool:)Sie haben gerade ein Hausgekauft da überlegt man ja zweimal:cool:
Gruss Klaus
-
Hi
Habe meinen urlaub mit knurren bekommen
Ein Freund von mir möchte eventuell mit ( DIE FRAU WEISS ES NUR NOCH NICHT:cool:)Sie haben gerade ein Hausgekauft da überlegt man ja zweimal:cool:
Gruss Klaus
Hi
Mein Freund fahrt nicht mit :mad:, man kann halt nicht alles haben:cool:
@ Rainer
Wer Fährt den jetzt sicher mit , ist das Haus sicher gebucht. Das Angebot auf Hidra währe doch auch eine alternative zumal man sich das nicht mit den Polen teilen mussteGruss Klaus
I
-
hallo günter
ich bin es der heilbutt von Norwegen angelforum..Wie ist die jetztige lage?
-
hallo günter
ich bin es der heilbutt von Norwegen angelforum..Wie ist die jetztige lage?
HI Heilbutt
Der letzte stand der Dinge so weit ich das weiss ,ist das noch ein Platz frei ist
Gruss Klaus
-
und steht nun fest wohin... weil ja nun was anderes angeboten wurde..
würde auch gerne mal einen preis wissen...
und Wann es los geht?
Lg Christian
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!