Og. Programm ist nach der Registrierung des Gerätes bei Humminbird als Download verfügbar und hat eine Schnittstelle zu Google-Earth und genau da gibts es bei mir Probleme..... :confused:
Wer von den Humminbird-Usern hier verwendet dieses Programm, oder bei wem funktioniert dieses Programm überhaupt einwandfrei?
Brauche Hilfe bei "HumminbirdPC"
-
-
... ist noch aktuell.
Habe mich heute mal wieder damit beschäfftigt, sowohl das Programm und G. Earth wiederholt deinsaliert und dann beides neu instaliert.
Hat aber nichts gebracht ...
Die Jungs von Humminbird haben mir auch schon versucht zu helfen und beim Echolotzentrum habe ich mich damals auch schonmal gemeldet. Bei keinem ist es bekannt das es zu Problemen kommen kann bzw. bei denen läuft es reibungslos.
Vieleicht gibt es ja inzwischen hier einen der mir helfen kann?? -
Wie sehen denn Deine Probleme konkret aus ?.....das kann viele Ursachen haben !
-
du müßtest schon mal sagen welche probleme auftreten.
wenn du nur sagst dein auto ist kaputt, kann dir auch keiner helfen.antonio
-
Gute Frage Jungs ..... keine Ahnung wo das Problem liegt.
Um die Funktion zu testen habe ich einen realen GPS-Punkt hinterlegt und diesen wollte ich mir dann auf G. Earth anzeigen lassen.
Man wird dazu aufgefordert G.Earth herunterzuladen, das klappt auch ohne Probleme aber und sobald das auf dem Rechner ist schmiert die Verbindung zwischen den Programmen ab (außer einer Fehlermeldung ohne Lösungsvorschlag passiert nichts).
Das passiert auch nach Neustart das Rechners..
G. Earth ist mit allen Funktionen auf dem Rechener und HumminbirdPC eben so.
Weiß nicht wo das Problem liegt. Mehr als den Download-Anweisungen folgen kann ich ja nicht machen.
Das ganze habe ich jetzt auch schon mit älteren Versioen von G.E. versucht (das war der Tipp vom Humminbird-Kundenservice) aber es kommt jedesmal zum selben Fehler.
Nun bin ich kein IT-Fachmann und lasse mich gerne belehren, wenn der Fehler bei mir liegt ... -
wenn du beide programme installiert hast wieso lädst du dann google earth nochmal herunter?
wie lautet denn die fehlermeldung?antonio
-
antonio, das hast du falsch verstanden. Ich habe Google Earth nicht zusätzlich herunter geladen. Habe vor jeder neuen Istalation die das Programm gelöscht.
Wegen Fehlermeldung muß ich noch mal genau gucken ... hab ich so nicht im Kopf. -
Also ...
Die Fehlermeldung lautet ganz schlicht "Google earth runtime exception" -
läuft denn google earth alleine problemlos?
antonio
-
ja das tut es. das ist ja das komische.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!