Vornahme: Christian
Beruf: Bergmechaniker
Familienstand: Verheiratet und einen 23 jährigen Sohn
Angler seit: 1979
Interessen/Hobbys: Fliegenfischen/Spinnfischen auf Forelle, Lachs und Mefo, Moderator in diesen Forum, Fotografie solange es andere erwischt, Family und der Norgevirus den ich regelmäßig pflege und ein gesunder Wahn an Takleleidenschaft ![]()
Erst 3 mal in Norge, leider zu wenig :eek:
Angefangen mit der Fliegenfischerei habe ich 1995 als mich mein Sohn darauf brachte. Bei einigen(vielen) Reisen ins Thüringsche Waldland habe ich meine Fähigkeiten soweit perfektioniert das ich die Fliege nu auch auf das Wasser bringe ![]()
Habe die Ehre ![]()
Nu ich und kein anderer Moderator !
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
-
-
SERVUS !! !! !!
Splitcane und bald haste doch dein 4. mal Norwegen geschafft ! ! ( Wird aber auch Zeit:ablach:)

-
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Frankenland

Christian.
Irgendwie geht es mir ähnlich mit der Takleleidenschaft.
-
Hi Christian ,da hast du wohl im thüringischen in der Saale gefischt?
-
Saale und Schwarza, schöne Gewässer sofern der Kormoran dort nicht wütet

-
Ein ganz neues Gesicht
Christian da sind wir ja Nachbarn,
da beherrscht Du die Königsklasse des Fischens, also gezielt werfen
und nicht reinballern und warten ob da was beißt, ja ist ja gut! auch
die anderen zielen. :confused:Gruß Rudi
-
Angefangen mit der Fliegenfischerei habe ich 1995 als mich mein Sohn darauf brachte. Bei einigen(vielen) Reisen ins Thüringsche Waldland habe ich meine Fähigkeiten soweit perfektioniert das ich die Fliege nu auch auf das Wasser bringe

Habe die Ehre
:ablach::ablach::ablach:
Ein West- / Ostimport, der bei uns was gelernt hat. Ich krieg mich nich wieder ein.
:ablach::ablach::ablach:Übrigens Christian hast Du gemerkt, daß es das thüring i sche Waldland ist???
Gruß Nisse;););)
-
Na vielleicht sehen wir uns ja auch mal zu ´ner Meerforellenpirsch oben an der Ostsee? Da ist so ein Feiertag im Oktober...

Wobei Du Sohnemann zuhause lassen müsstest - seine Wurfweiten wirken irgendwie so demotivierend?
Grüße gen Westen
Karsten -
Hi Mr. Splitcane
Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?
Da war doch mal was
Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
Achim und Mona

-
Hej Splitti,
schön das du auch hier bist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!