Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand auf einer der Inseln war.
Vor allem würde mich interessieren, zu welcher Jahreszeit es war, wie das Wetter war und welche Fische (größe ) gefangen wurden.
Beste Grüße
Tomi
Hallo,
wollte mal nachfragen ob jemand auf einer der Inseln war.
Vor allem würde mich interessieren, zu welcher Jahreszeit es war, wie das Wetter war und welche Fische (größe ) gefangen wurden.
Beste Grüße
Tomi
Besorg´Dir mal die K&K Nr. 31, darin gibt es einen mehrseitigen Bericht über Vaeröy......
Hier steht auch was (weiter unten):
Hallo Mantafahrer,
erst mal danke für die Info und den Link.
Ich wollte halt ein paar Infos von Leuten die Kunden sind und nicht Veranstalter?
Ich muss aber zugeben, dass ich gegen Informationen von Veranstaltern nichts habe, war mittlerweile auch zweimal in Lyngen Havfiske & Tursenter und dass kannte ich auch nur aus glaube ich Kutter und Küste und war dort von der Anlage und den Betreueren sehr angetan.
Besten Dank und beste Grüße
Tomi
Die Anlage auf Vaeröy kann ich persönlich wärmstens empfehlen, hervorragender Service, Top Boote & Guiding.......
Danke, dann werde ich mal im Katalog nachsehen und dies mal zur Absprache in die Runde werfen.
Falls noch weitere persönliche Infos zu der/den Anlage/n kommt/en, würde es mich freuen.
Hallo Micha, so wie ich erfahren habe, ist Kristian K. nicht mehr dort . Frank
Danke für die Info, Frank. Das war mir noch nicht bekannt........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!