Hallo Liebe Angelfreunde
Ich habe Eine Bitte uns war Glaube ich das ich Veräppelt werde
Von so einem möchte gern Angler der angeblich Diesen fisch beim jiging gefangen hat
Also Für mich ist der Fisch Nicht Fangfrisch oder Täusche ich mich ? Ist eine Grouper Art
Aber der sieht Doch eingefroren und Aufgetaut aus ,oder Nicht ?
Das interessiert mich Brennend !
Frohes Fest
Timo

Ist der Fangfrisch ?
-
-
Also der Fisch ist schon sehr, sehr lange tot. Man muss sich bloß mal die Augen angucken, das Schuppenkleid und auch die Flossen. Ich denke, Du wurdest tatsächlich veräppelt - zumindest hat man es versucht...;)
Frage: Wer macht denn soetwas?:eek: Und warum?:confused:
-
Hi Ronny
Also In einem Anderen Forum Glaubt einer nach 65 Jahren ein Star werden zu Müssen Profi Angeblich und Besserwisser !
Alles was die anderen Meinen ist nicht Korrekt nur er Ist der Professor der Anglerei .
Nun Hab ich ihn Erwischt , Ich wollte mir nur Sicher sein deshalb dieses Thema.Gruß Timo
-
der fisch sieht echt ein wenig komisch aus!
eingefroren würde ich aber nicht unbedingt sagen...
dann wären die augen bestimmt völlig hin!?aber der sieht aus, als hätte er schon ´ne weile gelegen :confused: !?
...frisch aus dem wasser - an dem pilker - ist der jedenfalls nicht
!
-
Schließe mich an...bin auch der Meinung das das Tier schon länger hinüber ist. Die Augen..wie der Fisch im Ganzen aussieht...Warscheinlich hat der "Halter" deshalb auch den Handschuh an, damit der Muff nicht an die Finger kommt....:)
Andererseits...Grouper, wie Du schreibst können teilw. schon recht "merkwürdig" aussehen...hmm...nicht einfach...
Matze -
@ Stefan
@ MatzeGruß Timo
-
Ist doch denkbar, dass er ihn gefangen hat. Dann erstmal weiter geangelt, und ihm später für das Foto den Assist hook ins Maul gehängt.........
-
Ist doch denkbar, dass er ihn gefangen hat. Dann erstmal weiter geangelt, und ihm später für das Foto den Assist hook ins Maul gehängt.........
Nun Bin Ich mir Sicher
Gruß Timo
-
Bei aller Liebe, Micha. Aber so sieht doch kein Fisch nach ein paar Stunden aus.:eek: Zumal es, dem Foto nach zu urteilen, ja auch nicht besonders warm und sonnig zu sein scheint.
Oder täusche ich mich jetzt?:confused:
-
Zum Vergleich so Sollte ein Fangfrischer Grouper ausehen das ist zwar ein Tigergrouper
Aber mann sieht das Rückenflossen Schwanzflosse usw. Hier ist Kein Besch….ss !
Den hab ich gefangenAlso wer teilt meine Meinung ist der fang Frisch oder Nicht ?
Gruß
Timo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!