http://www.bild.de/BILD/sport/mot…k-moeglich.html
Naja, ich hatte den "Heiligen Abend" für diese "offizielle Nachricht" prophezeit, nun ist es zwei Tage früher so weit.
Auch gut.
Bin ja mal gespannt wie´n Flitzebogen, ob der Micha das noch drauf hat...

Grösster Formel-1-Hammer aller Zeiten Schumi und Mercedes
-
-
Na dann wünschen wir uns ne spannende Saison
-
eigentlich müsste RTL und Bernie Ecclestone sein Gehalt bezahlen....
-
die paar Kröten die der bekommt...ich glaub, nur mit den Merchandising-Einnahmen kannste RTL kaufen...
Matze -
auf jeden Fall wird es Sonntags vor der Glotze wieder richtig interessant und spannend.
Habe soeben gelesen, dass er für 3 Jahre beim Daimler plant.
Das heißt, zu den 7 WM-Titeln könnte er dann theoretisch noch 3 hinzufügen... das wär doch was....Ich sach ma,
Schumi.
-
...hätten die von Daimler die Kohle besser in ihre deutschen Standorte gesteckt, anstatt sie diesem Heinz Wichtig, oder überhaupt der F1 hinterher zu werfen, könnten sicher einige Familien deren Ernährer dort beschäftigt ist, entspannter Weihnachten Feiern.
Das beantwortet so manche Frage nach der Wichtigkeit des Geldes.
Für mich ist das ganze frei geplanter SCHWACHSINN.
...in diesem Sinne
Frohe Weihnachten. -
Ich finde es super, dass Schumi wieder dabei ist. Wegen der Kohle macht er das sicher nicht, da hat er zu seinen Glanzzeiten wohl um ein Vielfaches mehr verdient. Auch wenn er vielleicht keinen weiteren Weltmeistertitel holt, sein Biss und Ehrgeiz fehlt so manchem Formel 1 - Fahrer. Auf jeden Fall ist auf der Rennstrecke wieder was los.
-
...ob es aber dafür der richtige Zeitpunkt ist/war, wage ich zu bezweifeln
-
...der absolut richtige...(wenn man sich denn unbedingt weiter in der F1 engagieren will)
Matze -
...hätten die von Daimler die Kohle besser in ihre deutschen Standorte gesteckt, anstatt sie diesem Heinz Wichtig, oder überhaupt der F1 hinterher zu werfen, könnten sicher einige Familien deren Ernährer dort beschäftigt ist, entspannter Weihnachten Feiern.
Für mich ist das ganze frei geplanter SCHWACHSINN.wenn Daimler das Geld für die F1 in das Unternehmen investiert hätten, wäre man damit sicher nicht weit mit gekommen.
Man könnte sagen, Tropfen auf den heißen Stein.
Andererseits ist aber das Engagement der Marke in der F1 unter diesem Vorzeichen, Mercedes-Schumi-Brawn, eine geniale Aktion um das Image der Marke mächtig aufzupolieren.
Mit Sicherheit wird das der Marke sehr gut tun und auch Käufer anziehen, die sonst Audi oder BMW gekauft hätten.
Das führt denn dazu, dass das F1 Engagemnent der Marke und insbesondere den Mitarbeitern viel mehr bringen würde, als alles andere. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!