Wir sind vom 20.05 - 03.06 auf der Insel
Klaus S
Wir sind vom 20.05 - 03.06 auf der Insel
Klaus S
Werd ich euch wohl alle verpassen, meine aktuelle Planung sieht Ende April vor, ist aber noch nicht fest.
Speziell in diesem Kreise frage ich mal, ob einer von euch, uns nächstes Jahr begleiten möchte. 2.-3. Augustwoche nach Sula. Mehr dazu an der dafür vorgesehenen Stelle.
Bin vom 29.5.-5.6. und 3.7.-17.7.2010 auf Fjellværøy...
Das überschneidet sich ein paar Tage mit meiner Planung:
25.06.-10.07. Nordbotn, also quasi rechts um die Ecke von Dir
Speziell in diesem Kreise frage ich mal, ob einer von euch, uns nächstes Jahr begleiten möchte. 2.-3. Augustwoche nach Sula. Mehr dazu an der dafür vorgesehenen Stelle.
Klingt verlockend, aber kann ich noch nichts zu sagen, muß erstmal schauen was die Apriltour macht.
Klingt verlockend, aber kann ich noch nichts zu sagen, muß erstmal schauen was die Apriltour macht.
Jo, tiveden, das währe super, wenn das bei dir gehen würde. Unabhängig von der Apriltour, könnten wir das doch schon mal leicht besprechen. bekommst noch ne pn
Interessanter Link
Wer wissen will, wo die Profi`s um die Insel gerade fischen, der kann es sich auf dieser Karte anschauen:
http://www.hitra-froya.no/skip….jsp?service=skipstrafikk
Ein Klick auf die Symbole und man kann sehen, was dieses Schiff gerade macht.
Keine Berichte über 2010
War niemand dort oder möchte wieder hin ?
Hallo Zusammen,
hier bin ich ja auf die richtige Truppe gestoßen
Ich bin nächstes Jahr das erste mal auf Hitra - genauer gesagt in Stadsvik Brygger. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps bezüglich der Gegend geben könntet oder vielleicht die Koordinaten von 1, 2 fängigen Stellen
Schonmal Danke im Vorraus!
Hallo Zusammen,
hier bin ich ja auf die richtige Truppe gestoßen
Ich bin nächstes Jahr das erste mal auf Hitra - genauer gesagt in Stadsvik Brygger. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps bezüglich der Gegend geben könntet oder vielleicht die Koordinaten von 1, 2 fängigen Stellen
Schonmal Danke im Vorraus!
Hallo grimmbert
auch ich komme mit 2 Angelfreunden am 21.4. 11 für 14 Tage nach Stadsvik Wohnung 216, Wir kommen mit einem Wohnmobil und würden uns auch freuen schon mal im Vorraus einige Erfahrungsberichte zu erhalten. Wir waren vor 3 Jahren in der Nähe von Alesund, da war es nicht so berauschend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!