So nun ist es endlich soweit. Hat ja doch etwas gedauert, aber hier ist mein Bereicht zur zweiten Saltstraumentour. Vielleicht gefällt er euch.
Gruß Markus
So nun ist es endlich soweit. Hat ja doch etwas gedauert, aber hier ist mein Bereicht zur zweiten Saltstraumentour. Vielleicht gefällt er euch.
Gruß Markus
Welch Ironie. Ich fliege morgen mittag wieder in den Urlaub. Der Bericht kommt ja noch pünktlich.
Das nenne ich Maßarbeit
Dafür,dass du dir sehr lange Zeit gelassen hast mit dem Bericht ,ist er aber auch besonders gut und ausführlich geworden,Klasse .Auch ein paar sehr schöne Bilder hast du mit eingebaut .Hast du noch mehr davon ? Besonders der Straumen selbst würde mich interessieren.
Ja habe ich. Habe auch noch kleine Filmchen Besonderes Highlight eine Fahr durch den Straumen wurde gefilmt...
Au ja ,das würde ich gerne sehen.Lass dir dabei nicht ganz so lange Zeit wie mit dem Bericht.Seit ihr eigentlich über Arjeplog(Schweden) nach Bodö gefahren?
Noch ein paar Bilder.
...und noch ein paar...
nehmt dies...
und das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!