Moin und nen schönen 2. Advent !
Mein Weihnachtsmann war am Freitag schon da, und hat meinen neuen Laptop gebracht
Die Einrichtung läuft noch, aber es geht gut vorran !
mal zu den inneren Werten:
- 17 ` 1900x1200 LCD Display
- 500 Gb Sata-Platte
- Intel Core 2 Quad CPU Q9199 2,27 GHz
- 4 Gb Arbeitsspeicher
- 1 mal NVIDIA GeForce 9400 Grafigkarte (Stromsparbetrieb)
- 2 mal NVIDIA GeForce 280 M mit je 1 Gb Speicher
- WLA, Bluetooph, Infrarot
- BlueRay Laufwerk
- und ganz vielen Schnittstellen, FireWier, USB, HDMI, Sata, LAN, Audio
Das müßte es so grob sein. Wenn jemand nen Laptop sucht, auf dem man ausgezeichnet Filme ansehen, Grafiken bearbeiten, Videos bearbeiten und hochauflösende Spiele nutzen will, dem kann ich sowas nur wärmstens empfehlen. Die Kiste macht schlichtweg Freude
Je nach dem persönlichen Bedarf und Geschmack, kann man den Laptop konfigurieren. Zu finden ist diese Sahneteil bei Dell / ALIENWARE !

Heilig Abend war schon am Freitag
-
-
Glückwunsch zum neuen "Not-Bock"
Ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen, die Ausstattung ist erste Sahne!
Dell ist immer eine gute Adresse für neue Hardware. Auf den 1. Blick vielleicht etwas teurer als Discounter-Angebote, aber die Bauteile und die Verarbeitung sind sehr hochwertig und der Service ausgezeichnet.
Da hat man viele Jahre Freude dran!
Viel Spaß mit dem Teil ... -
Udo, du musst ja sehr brav gewesen sein, wenn es so schöne Geschenke gibt.
-
Moin und nen schönen 2. Advent !
Mein Weihnachtsmann war am Freitag schon da, und hat meinen neuen Laptop gebracht
Die Einrichtung läuft noch, aber es geht gut vorran !
mal zu den inneren Werten:
- 17 ` 1900x1200 LCD Display
- 500 Gb Sata-Platte
- Intel Core 2 Quad CPU Q9199 2,27 GHz
- 4 Gb Arbeitsspeicher
- 1 mal NVIDIA GeForce 9400 Grafigkarte (Stromsparbetrieb)
- 2 mal NVIDIA GeForce 280 M mit je 1 Gb Speicher
- WLA, Bluetooph, Infrarot
- BlueRay Laufwerk
- und ganz vielen Schnittstellen, FireWier, USB, HDMI, Sata, LAN, Audio
Das müßte es so grob sein. Wenn jemand nen Laptop sucht, auf dem man ausgezeichnet Filme ansehen, Grafiken bearbeiten, Videos bearbeiten und hochauflösende Spiele nutzen will, dem kann ich sowas nur wärmstens empfehlen. Die Kiste macht schlichtweg Freude
Je nach dem persönlichen Bedarf und Geschmack, kann man den Laptop konfigurieren. Zu finden ist diese Sahneteil bei Dell / ALIENWARE !klingt schwer nach ´nem xps
!?
hast du den über alienware bezogen?
die machen schon echt geile kisten...
mich schrecken aber immer noch die preise ab :o !glückwunsch zu dem teil udo und immer viel spass damit
!
-
UlliT1964
Jepp die Qualität ist wirklich gut, hatte jetzt 3 Jahre nen xps M17 von Dell, der lief immer ohne jegliche Probleme ! ......den bekommt jetzt meine Fru, freut sich schon !
Aqua M
Jepp, besonders lieb :ablach: jedenfals aus meiner Sicht !
StefmanHH
Nen XPS hatte ich davor, Dell bietet im Moment selber die Alienware an.
Naja der Preis ist nicht ohne, aber der ist auch von der Quali und der Performance ne Klasse für sich !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!