Wegen der Unverträglichkeit von Windows 7 auf bereits länger bestehende Programme arbeite ich weiter mit XP. Warum heißt es wohl bei Vielen Windoof? Weil eine Version mit der Anderen nicht kann!

64 Bit und T-Online 6.0 vertragen sich nicht...
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
unter Windows 7 sollen aber auch ältere Programme im abgeänderten Modus laufen.
Hab seit gestern auch einen neuen PC mit W7 ...Ich richte nun den neuen parallel zu dem alten ein und lasse den neuen PC erst einmal vom Netz.
Dann werde ich nach und nach über WLan alle Funtionen der älteren Software unter Windows 7 abchecken.Mal ne andere Frage: Auf dem neuen PC ist doch eigentlich schon die neue Software aufgespielt. Braucht man denn unbedingt die alte ??
-
unter Windows 7 sollen aber auch ältere Programme im abgeänderten Modus laufen.
Hab seit gestern auch einen neuen PC mit W7 ...
Ich richte nun den neuen parallel zu dem alten ein und lasse den neuen PC erst einmal vom Netz.
Dann werde ich nach und nach über WLan alle Funtionen der älteren Software unter Windows 7 abchecken.
Mal ne andere Frage: Auf dem neuen PC ist doch eigentlich schon die neue Software aufgespielt. Braucht man denn unbedingt die alte ??
Die alte Win-Version brauchst Du nur, wenn Du sie auf einer anderen Partition laufen lassen willst.
Ich hoffe die Frage richtig kapiert zu haben. -
bist du mal dem link gefolgt palue :confused: !?
bin auch ein genereller gegner von provider-software...
wozu sollte man die auch brauchen?
aber wie schon gesagt wurde:
wat de een sien uul, is den anner sien nachtigall :p ! -
[...]
bin auch ein genereller verfechter von provider-software...
wozu sollte man die auch brauchen?
[...]!
*Klugsch...modus ein*
Du meinst sicher Gegner von Provider-Software.:confused: Verfechter würde ja bedeuten das Du dafür bist und Dich dafür einsetzt. So habe ich zumindest Deine bisherigen Postings verstanden.:)
*Klugsch...modus aus* -
ich weiß gar nicht, was du meinst
!?
-
ich weiß gar nicht, was du meinst
!?
Ich jetzt auch nicht mehr. :confused: Muss wohl das Alter sein.:o -
Irgendwie wird hier Einiges durcheinander geschmissen !
1. man kann getrost seinem Internetanbieter die Treue halten, ohne zB.
die T-online Software zu verwenden !
Man landet nur nicht direkt im Internet, sondern immer erst auf der Plattform des Dienstanbieters und von da dann ins Internet.
2. um alte Software auf einem neuen System ans laufen zu bringen, muß diese auf dem neuen System installiert werden, irgendwie geartetes Überspielen, Recover oder Image Wiederherstellen funktioniert nicht.
3. Auf Windows 7 64 Bit läuft natürlich auch alte 32 Bit-Software, entweder direkt, oder (wenn noch älter) in einem Virtuellen Betriebssystem nach freier Wahl.
4. Die Geburt des heutigen " WWW " kann man grob mit der Geburtsstunde und Vermarktung von UNIX gleichsetzen, ab 1970 !
Troll
das kommt auf die verwendete Software an, natürlich ist nicht jede Software vorinstalliert. Windows bietet recht viele Aplikationen von Haus aus mit, aber selbstverständlich nicht alle ! -
Wegen der Unverträglichkeit von Windows 7 auf bereits länger bestehende Programme arbeite ich weiter mit XP. Warum heißt es wohl bei Vielen Windoof? Weil eine Version mit der Anderen nicht kann!
so groß ist die unverträglichkeit gar nicht.
und der kompatibilitätsmodus bringt fast alles zum laufen.
das manche programme nicht mit 64 bit laufen ist ne andere sache die laufen dann auch nicht unter xp 64 bit.
bei mir gibts im moment nur eins was nicht läuft, das ist der usb fernanschluß zur f-box.
das liegt aber an avm, da die keine 64 bit lauffähige version haben im moment.@ ballast schmeiß die t-online software weg, geb deine zugangsdaten im router ein und du wirst sehen alles klappt prima.
falls du den t-online browser nutzt kannst du auch gleich den ie nehmen das ist nämlich nix anderes.antonio
-
@Ballast
.... und wenn du es, nachdem du den T-Online Krams weggeschmissen hast, richtig gut machen willst, nimmst du dann Firefox oder Opera(der sieht dem T-Offlinebrowser sehr ähnlich, kann aber sehr viel mehr)
(Y)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!