du zahlst nur übergepäck pro kg, wenn die einzelnen gepäckstücke mehr als jeweils 20 kg haben.
da lohnt es sich im fall der fälle ein drittes gepäckstück beim checkin anzumelden, den das kostet dann nur 16 €.(ebenfalls wieder bis 20 kg).
antonio
du zahlst nur übergepäck pro kg, wenn die einzelnen gepäckstücke mehr als jeweils 20 kg haben.
da lohnt es sich im fall der fälle ein drittes gepäckstück beim checkin anzumelden, den das kostet dann nur 16 €.(ebenfalls wieder bis 20 kg).
antonio
antonio tu uns alle einmal den gefallen und schau dir obigen link genau an. da steht unter anderem "Bei mehr als 2 Gepäckstücken werden diese ungeachtet ihres Gewichts als Übergewicht angesehen."! also 3. Gepäckstück geht nicht so wie du meinst!
das geht sehr wohl ich fliege mehrmals im jahr mit norwegian und ich habe es öfter so gemacht.
drauf gebracht hat mich ein angestellter als ich mal übergepäck hatte( ca 12 kg).
er bot mir 2 möglichkeiten an
1. pro kg 8 € übergepäck bezahlen oder 2. ein drittes gepäckstück aufgeben für 16 €
antonio
und was denkst du ist im zweifelsfall ausschlaggebend wenn jemand mit 3 gepäckstücken am flughafen auftaucht, deine aussage hier im forum oder die bedingungen auf der seite von norwegian? ausserdem - wenn du so oft mit denen fliegst - wirst du ja wissen, dass bei denen alle paar monate einmal was geändert wird. gut möglich, dass man vor einem halbem jahr noch 3 gepäckstücke einchecken konnte, da gabs aber auch noch keine kreditkartengebühr bei norwegian.no. man muss sich halt immer an die geltenden bedingungen halten, daher hab ich dir diese zur lektüre vorgeschlagen!
vorige woche das letzte mal geflogen.
antonio
mit 3 eingecheckten gepäckstücken zu den von dir beschriebenen konditionen? wilst du jetzt behaupten, dass norwegian auf ihrere homepage nur halbwahrheiten verbreiten, oder was? ich hätte nichts dagagen, wenn man 3 oder 10 gepäckstücke zum selben preis einchecken könnte ... aber für mich bleibt halt doch die seite der airline ausschlaggebend und nicht eine aussage in einem angelforum!
ist ja richtig was du sagst, aber es wird eben im moment so gehandhabt.
ich kann doch auch nix dafür.
vielleicht ist es bis zum schalter noch nicht durchgedrungen, daß sich schon wieder was geändert hat.;)
antonio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!