Dorsche sind da (schöne Größen50-65cm)war ja gestern los und ne Mefo ca 50cm gabs auch noch schwimmt aber wieder(Schonzeit).
Wünsch dir ne schöne Woche
gr Andreas
Brandungsangeln in Rerik
-
-
hey petri
so gut wie bei dir war es bei mir nicht
ich habe zwar auch gleich am ersten Tag und meinem ersten Spinnfischen bei Nacht einen Dorsch gefangen aber dabei blieb es dann auch
in der brandung ging nicht viel außer donnerstag (14 Dorsche, 4 Platten) da war endlich wetter
freitag haben se auch gut gefangen aber da war ich nicht mehr los wollte meine Klamotten zur Heimreise trocken wissennaja nu muss ich wohl davon wieder knapp ein jahr zähren bis ich endlich wieder an die ostseeküste komme
-
Ich hole das Ding hier auf die Anfrage einiger gestern beim Plattentreffen mal aus der Versenkung. Jetzt müssen wir uns nur noch auf nen Termin einigen. Ich würde vorschlagen drei Termine an dem welchen die meisten wählen gehts dann los (alles Samstage)
24.11.
1.12.
8.12
natürlich alle 2012 -
@ Batti32
Mach doch mal neuen Tread auf mit einer Umfrage dann geht es auch nicht verloren - DANKEEEEEEE
Ich könnte am 24.11 und am 01.12 auf jedenfall !!!
-
@ Batti32
Ich könnte am 24.11 und am 01.12 auf jedenfall !!!
Dem schliesse ich mich mal an, an beiden Tagen hab ich noch nichts weiter vor. Das Wetter sieht ja so weit auch noch ganz gut aus.
Gruß Andreas
-
Mache ich mal eben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!