hab ich mir fast gedacht
letztes mal habe ich das pech gehabt das ich 5 von 7 tagen windstärke 8-9 aus nordost hatte
naja zumindest den platten hatte es gefallen
Brandungsangeln in Rerik
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
@Batti
Eh du S....... mein Handy geht noch und mein Telefon zuhause auch - hättest ja mal anrufen können :D:D:D:D:D
Lass uns mal telenieren eventuell bin ich mit bei-hab nur im Moment ziemlich arg zu tun-aber würde mich freuen mal wieder rauszukommen!
Und bitte schicke mir mal deine genaue Adresse per PN- Danke!! -
Ach noch was falls jemand für nächstes Frühjahr ein Brandungsangeln Rerik organisieren möchte kann er es gerne tun - denn ich bin von Januar - März völlig im Stress und werde daher eventuell dabei sein aber für die Orga wird mir leider die Zeit fehlen.
-
So bin dann am Samstag mit Reimon dabei- ENDLICH MAL WIEDER RAUS!!!!!
-
Alles klar Wattis für uns sind auch bestellt, heute erledigt .
Hoffentlich passt das Wetter bissl Wind wär super hab heut morgen (4.15uhr)auch das erste mal die Scheibe zugefroren gehabt -
aufgrund meiner bronchitis und dem stammi in hh bleib ich besser in der stadt
!
wünsche euch auf jeden fall viel spass und viele fische
!
-
So guten Morgen sind hoffentlich wieder alle gut zu hause angekommen
-
So guten Morgen sind hoffentlich wieder alle gut zu hause angekommen
Aber ja. Ich war genau Mitternacht zu Hause.
Wie lange habt Ihr es denn noch ausgehalten?
Und war es denn das Warten wert?
War trotz des etwas mageren Ergebnisses ein schöner Abend.
Bilder kommen später.
Gruß
Max -
So jetzt noch ein paar Bilder von mir und dann sind die Anderen dran.
Und noch ein besonderer persönlicher Dank von mir an Steffen für die Rute.
Gruß Max -
Hab auch noch ein paar Pics . Nochmal sorry an Steffen du wolltest ja das ich deine Ruten auswerfe jetzt weiss ich wieder warum ich das so ungern tue(siehe Bild):o . Owohl wie ich meine ideale Bedingungen waren hatts mit den Dorschen nicht so richtig gefunzt. Sie waren zwar da auch in guten Größen aber leider viel zu wenige . Wir beide hatten zusammen 8 Fische 45-54cm. Trotzdem ein schöner Abend in netter Gesellschaft der gerne mal wiederholt werden kann.Noch einen schönen Sonntag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!