Steffen garnicht mehr bis Montag warten, die Wetterprognose sagt keine Änderung bis ende Feb. deshalb sagen wir ( Sterni1961) und ich schon jetzt ab. Denn es hat keinen Sinn sich auf was zu freuen was ehhh auf Eis liegen wird.
Reimon schöne Bilder
Steffen garnicht mehr bis Montag warten, die Wetterprognose sagt keine Änderung bis ende Feb. deshalb sagen wir ( Sterni1961) und ich schon jetzt ab. Denn es hat keinen Sinn sich auf was zu freuen was ehhh auf Eis liegen wird.
Reimon schöne Bilder
Hiermit sage ich jetzt offiziell das Brandungsangeln aufgrund der witterungsbedingten Zustände ab.
Danke allen die kommen wollten und geholfen haben - SORRY JUNGS TUT MIR LEID !!!!
Bei uns gab es auch wieder Neuschnee und ich brauchte für meine Strecke zum Büro heute 60 Minuten statt 15 - ICH HAB EINFACH NUR DIE SCHAUZE VOLL und ärgere mich total! Ich will hier endlich mal wieder raus und angeln verdammt nochmal!
Hiermit sage ich jetzt offiziell das Brandungsangeln aufgrund der witterungsbedingten Zustände ab.
[..]
....und Reimon ist schuld. :D;);););) Das hat er jetzt von seinen Bildern.:D
@Reimon
Trotzdem für die schönen Fotos. Wenn es uns nicht das Brandungsangeln verderben würde, könnte man sich über eine schöne Winterlandschaft mit zugefrorener Ostsee freuen.
Reimon schöne Bilder
Nach Meinung der Wetterfrösche und auch nach dem 100-jährigen Kalender bleibt das sogar noch bis Ende März so winterlich. Dafür wird der Sommer dann ab Juli wieder so richtig HEISSSSSSSSSSSSS.
Sorry das ich Euch mit meinen Bildern das Brandungsangeln verdorben habe. War nicht meine Absicht. Ich hätte es Euch von Herzen gegönnt
Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben
Am Montag geht es ja auf Station, aber wenn ich wieder zu Hause bin werden meine Angelsachen zu verschiedenen Päckchen zusammen gepackt. Brandung, Forellenpuff usw., damit man kurzfristig reagieren kann. Wird doch derbe Zeit mal wieder zu Angeln
Gruß Reimon
Hallo alle Zusammen,
ja schade, aber hat nicht sollen sein. Wäre bestimmt wieder ne tolle Sache geworden.
Steffen, nochmals Danke für Deine Initiative
Viele Grüsse an alle die "wollten"
Erwin
Übrigens, das ich auf den beiden Bildern relativ gut gelaunt zu sehen bin lag an einem Anruf meiner Mutter, die hier inzwischen unseren Hund versort hat. Ein Brief von der Rentenversicherung war angekommen und meine Rente wird nach Urteil des Gutachters um drei Jahre verlängert. Auch wenn es nicht viel ist was Vater Staat mir gönnt, so sichert es doch etwas ab
Gruß Reimon
Freu mich für dich Reimon von Herzen !!! Wenigstens was positives !!!
Kann mal jemand bitte den Schnee abstellen - bei uns schneit es seit heute Nacht ununterbrochen. Ich kann den Mist langsam nicht mehr sehen dazu kommt noch Wind und damit die Verwehungen.
Hab allen Beteiligten zur Sicherheit nochmal eine PN geschickt nicht das da nachher doch noch ein "Schneemann" auftaucht!!!
Moin Steffen @ Mitleidende,
das entwickelt sich ja wirklich immer mehr in Richtung des Winters Ende der 70-er in MV - wenn nicht sogar noch extremer.
Ich hatte damals das große "Glück", drei Tage lang in Ludwigslust festzustecken - dann ging es endlich auf Weiterreise (fast 24 Stunden bis GÜstrow) - per Bahn durch 5m hohe Schneemassen - man konnte die Farbe weiß langsam nicht mehr sehen. Da ich aber 6 km außerhalb wohnte - noch eine Extraübernachtung in Güstrow - Mühlrosin, ein kleines Dorf war völlig von der Umwelt abgeschnitten.
Ich möchte das nicht noch einmal wiederholen - insofern leide ich voll mit Euch mit.
Echt schade für das Brandungsangeln - aber so ist Natur auch manchmal.
Von mir aus könnte das Weisse zeuch auch endlich verschwinden, das nun aufgrund der Wetterlage abgesagt wird, ist zwar ärgerlich, aber ändern können wir es ehhh nicht.
Übrigens hier kommt auch grade wieder son Schneegriesel runter.
Hai Reimon
Naendlich mal etwas positives für Dich.
Besser als immer nur Abgelehnt usw.:eek:
Hab Dank fürs einstellen der Bilder,echt toll geworden.
Toi,Toi,Toi für nächste Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!