Nun gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern einer 2 Gang von Penn
Es ist die 16 VS

2 Gang 16 VS
-
-
Andreas, das Glück hat wohl nicht so lange gehalten..............
-
Naja der Rücken wird es mir Danken das ich mir jetzt die Ryobi E-Multi geholt habe.;)
-
Naja der Rücken wird es mir Danken das ich mir jetzt die Ryobi E-Multi geholt habe.;)
hallo andreas,
der wird dir das danken!
als wir uns 2006 auf der "alten" frygg getroffen haben, hab ich mir zwei sachen ganz genau angeschaut : erstens die e-multi von deinem spezi und dann euer leichtes fischen, was ich so überhaupt noch nicht kannte!
und 2007 habe ich mir die ryobi 700 hp gekauft! und meine erste leichte rute
hatte anfangs ärger mit der schnurführung - wurde zweimal repariert - jetzt scheint alles in ordnung; ist schon ein tolles teil!
übrigens hab ich festgestellt, daß ich mit der viel besser fange, weil jetzt köderkontrolle oder neuansatz wegen strömung (viel öfter) dann gemacht werden, wenn es zweckmässig ist als wenn man lust dazu hat, oder zu faul dazu ist!! - und es geht viel schneller!
petri heil -
Christian auf der Frigg hat man es ja gesehen, wer leicht angelt bzw. so leicht wie möglich, so schwer wie nötig. Hat meisstens bessere erfolge, was aber nicht zwangsläufig heisst, das man immer besser fängt.
Die Ausfahrt damals war schon geil, allerdings hätte ich gerne mehr Naturköder fischen betrieben, was aber damals an den zu leichten Grundangeln der anderen Teilnehmer dieser Tour gescheitert ist. Petter hatte ja gesagt, er würde es gerne machen nur ist es Sinnlos, wenn 2 Leute angeln und 9 andere dann nur rum stehen und meckern.
Deshalb ging es ja nach der 2ten Drift wieder auf Köhler und Pollack.
Andreas und ich hatten ja genug gefangen, sodass wir unsere Fische bis auf 2 vergeben hatten;) aber wem erzähl ich das Du warst ja dabei;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!