Misst ändern geht ja nun garnicht mehr hatte meine Tastatur noch auf norwegisch eingestellt.
Sorry Franz
Hier der Text nochmal etwas verständlicher;)
Wie jetzt Franz nu fängste auch an!!!
haste also die Brille gefunden?
Misst ändern geht ja nun garnicht mehr hatte meine Tastatur noch auf norwegisch eingestellt.
Sorry Franz
Hier der Text nochmal etwas verständlicher;)
Wie jetzt Franz nu fängste auch an!!!
haste also die Brille gefunden?
hast du auch den Durchblick gehabt?
Guten Morgen, Rätselfans und Leidensgenossen!
Nach einer Nacht mit Albträumen von Menschenfressenden Buchstaben, blutrünstigen Alphabetieren und unverdaulichen Ballast1-Stoffen, bin ich nun wieder am Buchstabenschütteln...
...bisher leider ohne Erfolg!
PS: Das Auto habe ich (hoffentlich) gelöst...
Gibt es vieleicht noch einen Tipp von dem 11 sitzigen Auto??
Komm einfach nicht weiter:(:(
Gruß Dieter
Ps die norwegischen Seiten sind für mich wie bömische Dörfer
Hilfe ich finde dieses Auto nicht,wer hat denn noch nen kleinen Tip für mich :confused:
Gibt es vieleicht noch einen Tipp von dem 11 sitzigen Auto??
Tipp: Das Auto ist recht klein...
@ALL: Habe mir den Kopf zermartert, aber der Buchstabensalat ist noch nicht entwirrt.
...in der Mittagspause geht es weiter!
geht doch :cool: !
meine gesamtlösung ist grad per pn raus !
wenn hier auch ausserhalb der wertung !
es gibt aber auf jeden fall eine lösung...
sie springt einen nur nicht gleich an !
geht doch :cool: !
meine gesamtlösung ist grad per pn raus !
wenn hier auch ausserhalb der wertung !
es gibt aber auf jeden fall eine lösung...
sie springt einen nur nicht gleich an !
Auch ich hab jetzt mal versucht zu lösen. Meine PN ist auch raus. Wenn sie richtig ist, erklär ich wie ich drauf gekommen bin. Erst mal Danke an meine Norwegischlehrerin, die mir den entsprechenden Tip gegeben hat.
Ha det bra
StefmanHH: Na Prima, da bin ich ja bei den Mods auch wieder weit hinten...:(
King of Heilbutt: Wat, Holli? Du auch? Du alter Saftsack!!! :eek: Da hat sich ja Dein Verhältnis mit Deiner Norwegisch-Lehrerin endlich mal gelohnt...
Wie sicher bist Du, dass es richtig ist?
So Mittagspause wird jetzt vorgezogen: Ich quäle den PC jetzt bis zum Erbrechen! Laut Totti bin ich schon fast am Ziel...
Brille auf und los geht es!!!
StefmanHH: Na Prima, da bin ich ja bei den Mods auch wieder weit hinten...:(
King of Heilbutt: Wat, Holli? Du auch? Du alter Saftsack!!! :eek: Da hat sich ja Dein Verhältnis mit Deiner Norwegisch-Lehrerin endlich mal gelohnt...
Wie sicher bist Du, dass es richtig ist?
So Mittagspause wird jetzt vorgezogen: Ich quäle den PC jetzt bis zum Erbrechen! Laut Totti bin ich schon fast am Ziel...
Brille auf und los geht es!!!
Ich bin mir relativ sicher Die Norwegisch Lehrerin heißt Constanze und ist 25 Jahre alt. Eher Dein Kaliber,...nicht für so einen alten Mann wie mich;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!