Infos zur Anlage "Zanzibar Inn" gewünscht !!!

  • Frag mal an Pål wer dort sein erster Gast war. Und stell ihm mal gruße von Jan (das war der erster gast bei ihm...).

    Und das mit der wackelkontakte kann ich bestätigen. War da einmal zur besuch (nur besuch), und musste da gleich mal ein GPS/Plotter reparieren...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Servus Werner,

    Glückwunsch zu deinem Ziel.
    Wir fahren jetzt zum 3mal nach Zanzibar Inn. Ist echt ne super Anlage!
    Und Pal ist ein sehr netter und freundlicher Gastgeber. Wir fahren immer über E6 und der 3er. Verpassen uns 2010 nur um´ein par Tage. Wir sind vom 09.07 bis zum 17.07.2010 bei Pal zu Gast. Wenn Bilder sehen willst, dann schreib mir doch bitte ne PN, dann schick ich dir einige per Email.

    Grüße aus dem Unterallgäu
    Hanne

  • Jetzt muss ich noch was ergänzen, was unser Eindruck von den Jungs war.
    Also über lars habe ich so einiges gehört :(
    aber eben nur gehört.
    Stefan war wirklich ein netter Typ und er hätte bestimmt mehr aus der Anlage machen können. Aber anscheinend muss Pal ein schwieriger Chef sein! Und Norweger sind eben keine Deutschen

    Und nun zu Rene,
    Der hatte ja von den Booten und GPS Geräten gar keine Ahnung. Dem habe ich letztes Jahr ne Batterie im Boot wechseln helfen müssen. Und vom GPS möchte ich gar nichts sagen...da wenn dich nicht selber auskennst warst bei dem verloren. Nichts gegen Rene persönlich. Er war ein netter Kerl aber als Guide nicht sehr geeignet. (meiner Meinung nach)

    Aber zu Pal muss ich sagen, dass er die letzten Jahre eine schwere Zeit durchmacht, seine Frau ist schwer krank.
    Evtl. hat das was damit zu tun.

    Dann bin ich ja mal gespannt wer 2010 uns die Hand schüttelt.
    Ist echt eine top Anlage.

    Ach ja, wenn jemand die Anlage kaufen will, ICH BIN MIT 50000 € DABEI.:wave::wave::wave::wave:
    Aber dann muss mir mehr gehören als ein Rechen!!!

    Gruß Hanne

  • :biglaugh::biglaugh::biglaugh:Da muss ich aber noch 5qm vom Anleger raushandeln.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Da wird dein Angelurlaub aber zum Arbeitsurlaub! :biglaugh:


    Ps: Der Pål ist schon ein Guter,keine Frage!Nur ist er eben ein wenig knausrig und das schon seit dem ich ihn kenne.Das hat nichts mit seinem Gemuetszustand zu tun,die Verfassung seiner Frau tut mir auch Leid und ich hoffe das Besserung in Sicht ist.Hab seit drei Wochen kein Zeichen mehr bekommen,hoffentlich ist nichts passiert!

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!