Mit morgen, 18.12. wirds nichts, ein Strassenchef hofft bis Freitag/Samstag eröffnen zu können. In den Hang wurden viele Schrauben gedreht, teilweise bis zu 12 m lang!
Wenn meine und die Google-Übersetzung stimmen, gibt es jetzt auch Fragen, ob die zuständigen Stellen nicht überfordert seien. Aus drei Tagen Sperre sind nun schon 28 Tage geworden. Der Boß meinte, die erste Einschätzung wäre nach kurzer Betrachtung gemacht worden, genauere Untersuchungen hätten jedoch ein größeres Ausmaß der Schäden ergeben.
Ich hoffe, daß die Strecke im Juni fertig ist!;)

Wegen Steinrutsch im Tunnel: E 134 gesperrt
-
-
[..]
Ich hoffe, daß die Strecke im Juni fertig ist!;)
Wenn es bis zum Mai klappt, wäre es auch nicht schlecht.;) -
Unk-unk...
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß es im nächsten Jahr wieder Sperrungen gibt, weil das Austmannli richtig repariert wird und andere Tunnels auf ihre Sicherheit nach neueren Erkenntnissen untersucht werden. Aber das hoppeln über die Umleitungen ist landschaftlich auch ganz schön, manchmal!;) -
Hoffen wir ,dass es nicht ganz so schlimm wird.Im Mai muss ich auch über diese Strecke.Und dir, Hans ,danke ich für die immer aktuellen Informationen.
-
Hoffen wir ,dass es nicht ganz so schlimm wird.Im Mai muss ich auch über diese Strecke.Und dir, Hans ,danke ich für die immer aktuellen Informationen.
Hier kannst Du auch nachlesen;)
-
Hier kannst Du auch nachlesen;)
Da bin ich jetzt immer auf dem Laufenden. -
Da bin ich jetzt immer auf dem Laufenden.
Dennoch , heute in Haugesund Avis mit Bildern die das Ausmaß der Schäden zeigen:
http://www.haugesunds-avis.no/article/200912…92/1058/AKTUELT -
Das Gebirge im Käfig ,da sieht man auf einem Bild,dass die Röhre regelrecht zertrümmert wurde.
-
Ab heute ist das Austmannli-Tunnel wieder frei, ausser das Fahrzeug ist höher als 4,2 m.
-
danke für die infos,schöne grüsse aus dem verschneiten halsnoy.
musste notgedrungen die küstenstrasse nehmen,da der einsetzende schneefall meine lieblingsroute zunichte machte!
aber vielleicht klappt es ja auf der rückreise!
frohe weihnachten! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!