so, jetzt hast du vor dem schlafen gehen noch den bb-code bei signatur abgestellt ... da kann ich dann nix erstellen!
Hinweise auf Fehler und Änderungswünsche/Verbesserungen usw.
-
-
Unter der Rubrik:
Alles rund um See / Navigation / Boote
sind die Links zu den Werbepartnern Nautik Yachting und Angelgeräte Schlageter vertauscht. -
warum geht das bild in meiner signatur auf einmal nicht?
Moin Stekus.
Habe es gerade gerichtet.. nun geht es wieder. -
so, jetzt hast du vor dem schlafen gehen noch den bb-code bei signatur abgestellt ... da kann ich dann nix erstellen!
...war keine böse Absicht, hab wohl schon geschlafen, war ja auch Spät/Früh
-
Hallo ich will mal was fragen.
Wenn ich mir die "New Postings" anzeigen lasse stimmt was mit der angezeigten Uhrzeit nicht. Beispiel:
Es ist jetzt 11:15 Uhr wenn ich mir jetzt die neuen Beiträge anzeigen lasse habe ich Beiträge die alle min. 2 Std. alt sind. So wird auf jeden Fall die Uhrzeit angezeigt. Meine PC-Uhr geht auf jeden Fall richtig. Vieleicht stimmt mit eurer Uhr was nicht?
Vieleicht gibt es die Frage ja auch schon zig mal:confused:
Markus -
Hallo ich will mal was fragen.
Wenn ich mir die "New Postings" anzeigen lasse stimmt was mit der angezeigten Uhrzeit nicht. Beispiel:
Es ist jetzt 11:15 Uhr wenn ich mir jetzt die neuen Beiträge anzeigen lasse habe ich Beiträge die alle min. 2 Std. alt sind. So wird auf jeden Fall die Uhrzeit angezeigt. Meine PC-Uhr geht auf jeden Fall richtig. Vieleicht stimmt mit eurer Uhr was nicht?
Vieleicht gibt es die Frage ja auch schon zig mal:confused:
MarkusHast Du denn in Deinem Profil die Zeit richtig eingestellt?
Also bei Profil->Einstellungen->Zeitzone auf WEZ+1 ?mfg
Ronny
-
Könnte man oben einen Link eingeben oder anzeigen lassen wo man z.b.Norwegisches Radio hören kann??
Z.B um sich an die Sprache zu gewöhnen wenn man sie erlernen will oder nur um SEINE SEHNSUCHT zu stillen??
z.b. diesen hier........
http://www.radio1.no/?by=bergenoder wäre das irgenndwie RECHTLICH VERBOTEN ???
-
Hast Du denn in Deinem Profil die Zeit richtig eingestellt?
Also bei Profil->Einstellungen->Zeitzone auf WEZ+1 ?
, das fluppt.
Markus -
Könnte man oben einen Link eingeben oder anzeigen lassen wo man z.b.Norwegisches Radio hören kann??
Z.B um sich an die Sprache zu gewöhnen wenn man sie erlernen will oder nur um SEINE SEHNSUCHT zu stillen??
z.b. diesen hier........
http://www.radio1.no/?by=bergen
oder wäre das irgenndwie RECHTLICH VERBOTEN ???
Kleine Wünsche werden sofort erfüllt
Schau mal oben rechts neben "new posts" unter "Quicklinks"
Hoffe es ist so recht. -
Das ging ja fix - klasse !!!
Aber etwas sichtbarer für neue Mitglieder wäre sicher noch besser!!
Sorry das ich euch auf trab halte, aber deshalb eben ANGELZICKE !!!!Gruß aus Warstein !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!