Hallo zusammen...
mein erstes mal steht noch bevor... ( Oh gott... und das mit 33 Jahre ?? ).. egal...
da es für mich im Sommer das erste mal nach Norwegen geht ( Ende Juni Bjornevag zu Jakob ) würde mich mal interessieren ob ihr so eine Art " Packliste " habt ??..
Sachen die man auf jeden Fall mitnehmen muss, oder dinge die getrost zu hause bleiben können...
-z.B manche Lebensmittel die in Norwegen billiger sind wie bei uns, oder besser alles aus Deutschland mitnehmen..??
- Klamotten für die Jahreszeit
- Töpfe,Pfannen, Grill usw. usw...
wer also wertvolle Tips hat ,für Sachen die man unbedingt mitnehmen sollte als her damit
Gruss aus Hessen
Manuel
Mein erstes mal.... steht noch bevor :-)
-
-
Hallo zusammen...
mein erstes mal steht noch bevor... ( Oh gott... und das mit 33 Jahre ?? ).. egal...
da es für mich im Sommer das erste mal nach Norwegen geht ( Ende Juni Bjornevag zu Jakob ) würde mich mal interessieren ob ihr so eine Art " Packliste " habt ??..
Sachen die man auf jeden Fall mitnehmen muss, oder dinge die getrost zu hause bleiben können...
-z.B manche Lebensmittel die in Norwegen billiger sind wie bei uns, oder besser alles aus Deutschland mitnehmen..??
- Klamotten für die Jahreszeit
- Töpfe,Pfannen, Grill usw. usw...
wer also wertvolle Tips hat ,für Sachen die man unbedingt mitnehmen sollte als her damit
Gruss aus Hessen
Manuel
Hallo Manuel,
hier ein Thread wo was dazu steht, was mit sollte. Vielleicht nicht alles ernst gemeint aber ein Drossteil ist schon recht sinnvoll.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=44
Joschi -
Hei Manuel
Du weist aber schon, dass das gefährlich ist, oder???:) Du kommst ganz sicher mit dem Norwegenvirus zurück und den wirst du nicht wieder losIch wollte dich nur gewarnt haben....nicht das es hinterher heißt: Hättet ihr mal was gesagt.
Gruß Ines -
Lass ihn mal machen Ines
uns hat doch auch niemand gewarnt ,
... ein Glück auch !;)
Also Töpfe und sowas denk ich mal kannste getrost zu Hause lassen.
Gruß Herbert -
Servus...
habe die Vogelgrippe, BSE, Maul und Klauenseuche überstanden... die Schweinegrippe wird mich auch nicht bekommen
aber mit dem Norwegenvirus werde ich mich gerne anstecken lassen... hab schon die ersten Anzeichen der Ansteckung... und eins muss ich sagen... es fühlt sich verdammt gut an !!!
lg Manuel -
Servus...
habe die Vogelgrippe, BSE, Maul und Klauenseuche überstanden... die Schweinegrippe wird mich auch nicht bekommen
aber mit dem Norwegenvirus werde ich mich gerne anstecken lassen... hab schon die ersten Anzeichen der Ansteckung... und eins muss ich sagen... es fühlt sich verdammt gut an !!!
lg Manuel
Ist ja auch der schönste Virus den man bekommen kann -
Virus , Virus ?!?!
... Mensch Leute , psst .... nicht so Laut .
Was denkt ihr was daraus alles entstehen kann ,
ein Unendliches Thema ......
Gruß Herbert -
Virus , Virus ?!?!
... Mensch Leute , psst .... nicht so Laut .
Was denkt ihr was daraus alles entstehen kann ,
ein Unendliches Thema ......
Gruß Herbert
Ich sag bloß: Pandemie:eek:!
Das allerdings mag ich mir garnicht vorstellen:(.
Dann doch lieber zum kleinen ,infizierten Kreis gehören;).
Gruß Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!