Info's zur Schweinegrippe

  • Schade finde den Artikel nicht mehr. Ein Arzt schrieb folgendes, jeden Tag
    Berichte über Die Schweinegrippe in den Zeitungen gleich daneben Eiladung
    zum großen Musikspektakel für Tausende Menschen, Karneval,Fußballspiele,
    Vollgestopfte Kaufhäuser und Busse, Mensch Leute bleibt mit eurem Ar...
    zu Hause auch wenn ihr Geimpft seid, meidet Menschenansammlungen wenn
    es nicht unbedingt sein muss, und denkt daran es gibt nicht genug Serum.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert


  • das stimmt so nicht ob du geimpft bist oder nicht, die viren kannst du so oder so weiterübertragen.


    antonio

  • fuer mein dafuerhalten die alljaehrliche weltweite massenhysterie.


    wahrscheinlich mittlerweile so unumgaenglich wie weihnachten oder ostern.


    jedes jahr das selbe szenario, eine neue grippe-virus art entsteht, dass dieses virus zu unendlicher, schneller mutation neigt - ist ja seit den anfaengen der forschung bekannt, es versterben dann auch menschen weltweit daran.


    groesste ballungscentren ( japan , usa ) sind stark betroffen - wenn man mal den grossraum tokio bei googel earth anschaut - weiss man sogar warum.....


    forscher nehmen den kampf auf, finden in beachtenswert rascher zeit ein serum - wenn dann sicher auch nicht langzeitgetestet ( ja wie den auch )


    reiche laender diskuttieren ueber fuer und wieder von sinn und sinnlosigkeit oder nebenwirkungen der impfung - mit jedesmal gleichen argumenten bis hin zu verschwoerungstheorien - arme laender sind aus dem problem raus - weil eh die kohle nicht reicht.


    am ende ebbt das ganze ab - bedingt durch die impfungen - bedingt durch eine weitere bekannte merkwuerdigkeit des virus, die imunsysteme der lebewesen koennen ebenfalls ( relativ ) rasch auf die mutationen der grippeviren reagieren.


    eine statistik wird erstellt, politiker schwafeln, weltverbesserer debatieren - ende - vorhang - neuansetzung im folgenden herbst.


    und wenn nicht grippe mutationen dann ists bse, gefluegelpest oder was auch immer, das medien in weltuntergangsprognosen treibt - logistikstrategen in spielllaune bringt - und immer auch menschen in halb hysterische zustaende treibt.


    ich halte nicht das virus fuer die gefahr, sondern dass, was jedes jahr auf solche seuchen folgt.


    kollektiver wahn.....


    ja - das ding ist gefaehrlich, ja das ding ist hochansteckend - ja die impfung ist weitesgehend unerforscht in ihren langzeitwirkungen.


    ja - jemand in einer lage wie astrid derzeit - tut gut daran - sich umgehend zu informieren - und hat sicher fuer sich eine nette entscheidungsschlacht zu treiben - um die ich sie nicht beneide.


    nur - wenn das ganze mal bei realistischen und sachlichen fakten bliebe - und sich medien, politiker , halb und dreiviertelwissentschaftler und auch jeder einzelne mal zuruecknehmen wuerde in seinen panikgespinsten - dann waere vielleicht eins ersichtlich - in den modernen industrielaendern reagiert man eigentlich schon wie weihnachten darauf - mit routine......


    fuer mich persoenlich , ganz persoenlich - ist diese " schweine"grippe nichts weiter als das jaehrliche uebel unser hypermobilen welt - mir ihren vorteilen und nachteilen.


    und nein, wie jedes jahr bei der jaehrlichen auftretenden spielart der grippeviren werde ich mich nicht impfen lassen - weil mir mein logischer menschenverstand sagt - wenn diese verdammten viren so ansteckend waeren, wie ihnen nachgesagt - waeren gewisse ballungsraeume schon halbentvoelkert.


    und die jedes jahr auftretenden schutzhinweise sind fuer mich schon fast lachhaft - das haben mir meine eltern schon als kind beigebracht - als es um anstand und benehmen ging.


    es ist bitte meine sicht der dinge - es darf sich jeder andere verrueckt machen und sein haus und sich selbst in vollschutzfolie packen......


    nur am ende sollte man doch mal realist bleiben.


    und realitaet ist - nach jeder der jaehrlichen epedimien dieser virem , sieht die weltweite statistik recht passabel aus - und viel alltaeglichere todesursachen fuehren weiter die listen an.......


    aber die eignen sich ja nicht fuer hysterien und tolle und knallrote newsletter - die sind ja eben so da.


    in dem sinne - wuensche alle beste gesundheit - und astrid wuensche ich, dass sie eine entscheidung trifft - deren falschheit oder richtigkeit nie real geprueft wird.....also weder das eine noch das andere je eintritt.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]





  • sorry Freddy, aber was du hier schreibst ist wirklich Quark!


    Liebe Trolljenta, das ist Deine ureigenste Ansicht, dass das Quark ist was ich da geschrieben habe.
    Ist es vielleicht an Dir vorbeigegangen dass gewisse Wahrheiten, die für die Öffentlichkeit relevant sind, von der Obrigkeit manipuliert und frisiert werden können und auch werden??? Das ist doch in der Politik gängige Praxis.


    Und außerdem finde ich es nicht sonderlich fair, mir zu sagen dass das, was ich poste, Quark ist. Nur weil es mit Deiner Ideologie nicht übereinstimmt. Ich sage ja auch nicht, dass das was Du schreibst Quark ist. :rolleyes:


    Dabei sollte ein so schlaues Mädchen wie Du doch eigentlich erkannt haben, dass jede Medaillie 2 Seiten hat und Du nur kräftig eine dieser beiden Seiten beleuchtest.
    Die von der anderen Seite haben gewiß genauso gute und starke Argumente.


    Und im Übrigen geht es mir hier nicht darum, eine Diskussion gewinnen zu wollen, sondern nur einmal aufzuzeigen, dass die Medaille auch noch eine andere Seite hat. Egal wie jemand darüber denken mag oder diese beurteilt. ;)



    darum geht es doch gar nicht. Aber der Punkt ist nun mal, es wird wirklich so viel geschrieben zu dem Thema das jeder versuchen sollte zu filtern und zu sehen, welche Infos seriøs sind.


    Hier tritt schon der erste strittige Punkt zutage. Wie oder nach welchen Kriterien kann oder will jemand beurtreilen, welche Quellen oder Aussagen seriös sind???


    Hinter jeder Meinung steckt ein gewisses Ziel und eine gewisse Ideologie das von dieser bestimmten Gruppe verfolgt wird, auch wenn es sich noch so schön und vertrauenserweckend anhört.


    Du kannst doch nicht sagen, dass Deine Informationsquellen die einzigen seriösen sind, nur weil sie Deiner Auffassung am Nächsten kommen!
    Es wird doch heute alles manipuliert. Das Schlimme ist, dass die Menschen es schon garnicht mehr merken, dass sie manipuliert werden.


    Offensichtlich ist, dass in Medizinerkreisen, was dieses Thema hier anbelangt, 2 Welten aufeinander prallen. Ich würde eher sagen, beide haben recht, oder beide haben Unrecht. Die Wahrheit scheint wie immer, irgendow in der Mitte versteckt zu sein. Ich sage immer, nichts Genaues weiß man nicht.


    Also bin ich nicht so naiv und glaube alles, was mir vorgesetzt wird. Aber dennoch ist es wichtig, sich eine Meinung zu bilden. Aber diese Meinung dann als einzig richtige zu verteidigen bis aufs Messer, wäre töricht.


    In diesem Sinne, schalt mal einen Gang zurück, bleib gesund und alles Gute


    Gruß freddy

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Freddy, du irrst. Ich hab mich mit den ganzen Infos auseinander gesetzt und als ich angefangen habe mich da durchzugraben war es auch für mich erst mal nicht møglich zu sehen was da eben was ist.
    Beim genaueren Hinschauen jedoch ist es gar nicht mehr so schwer und desto genauer man hinschaut, desto mehr lichtet sich das chaos.


    Wie man seriøse Quellen von unseriøsen Quellen unterscheiden kann, das habe ich ja im ersten Posting hier im Thread schon geschildert und das hat nix mit "der anderen Seite der Medallie" zu tun sondern schlicht und ergreifend mit seriøs oder unseriøs.


    Und eben die Sachen die du hier gepostet hast, dass sind durch die Bank Sachen für die es keine fundierten Beweise und Belege gibt und es sind keine als seriøs anzusehenden Quellen die diese Dinge verbreiten.
    Wie seriøs ist eine Ärztin, die keine Ausbildung und Erfahrung in Virologie hat sondern poblige Allgemeinmedizinerin ist und darüber hinaus behauptet, das es das Aids Virus gar nicht gibt?


    Und sorry, ich bin ja schon auch vielen Dingen gegenüber misstrauisch. Aber die Weltweite Verschwørungstheorie ist etwas, was ich nicht ernst nehmen kann. Ich glaub unbesehen, dass z.b das amerikanische Militär Dinge im Bezug auf die Antrax Impfung vertuscht und oder verschweigt. Auch das die Politiker aller Herren Länder keine Blütenreinen Westen haben ist eine realistische Annahme. Aber das eine weltumspannende und neutrale Organisation wie die WHO manipuliert ist. Von welcher Obrigkeit sollten die denn manipuliert sein? Die WHO unterliegt keiner Obrigkeit sondern ist eine Weltumspannende Organisation die keine Politischen Interessen verfolgt.


    Ich sehe auch nicht, dass hier in medizinerkreisen zwei Welten aufeinander prallen. Klar gibt es auch da Leute die eben Anhänger der diversen Verschwørungstheorien sind, warum auch nicht denn auch Doktoren sind nur Menschen. Die mehrheit der Ärzte jedoch vertritt eine Meinung das die Impfung empfehlenswert und sinnvoll ist. Wie gesagt, ich hab auch eine Freundin in Deutschland die selbst praktizierende Allgemeinärztin und darüber hinaus gerade schwanger ist und sie wartet händeringend darauf endlich das ende des ersten Trimesters zu erreichen um sich impfen lassen zu kønnen. Und hier in Norwegen werden diese ganzen verschwørungstheorien nicht mal annähernd so intensiv und umfassend diskuttiert wie in Deutschland. Hier hält die mehrheit der Bevølkerung die Impfung für eine gute und wichtige Sache und die allermeisten Leute wollen sich impfen lassen, im Gegensatz zu Deutschland. Und das, obwohl ja die Leute hier zugriff auf genau die selben Informationen haben wie hier. Wie kommt diese grosse Unterschied zustande?

  • Von welcher Obrigkeit sollten die denn manipuliert sein? Die WHO unterliegt keiner Obrigkeit sondern ist eine Weltumspannende Organisation die keine Politischen Interessen verfolgt.


    Aber sich auch in den Fängen der Pharma Mafia befindet. ;)

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!