Moin,
so langsam vestehe ich die Welt (oder nur Deutschland :confused:) nicht mehr ....
Da wird über die Medien verkündet wie viele neue Fälle es -angeblich- geben soll. Ein Fussballer namens Klose & Familie wird "unter Hausarrest" gestellt. ABER es wird doch bei Krankheitsfällen mit diesen Symptomen nicht mehr getestet ....
Meine Tochter ist gestern von einer Chorreise zurück gekommen. Sie und auffallend viele Chormitglieder hat/haben von dieser Fahrt eine Grippe mitgebracht, ABER es wird nicht mehr getestet und das -mögliche- Virus somit fleissig weiter verteilt. (Ich kann meinem Chef schlecht sagen, dass ich zu Hause bleibe, weil meine Tochter evt.&vielleicht diese Grippe hat)
Und nächste Woche gehen neue Meldungen in die Presse mit den Zahlen über Neuerkrankungen.
Das soll ein in Normalsterblicher noch verstehen ........ scheint ja wohl doch nicht so schlimm zu sein, wenn nicht mehr getestet wird. Aber impfen lassen sollen wir uns trotzdem ....
sorry - ICH KANN ES LANGSAM NICHT MEHR HÖREN
(ich gehe lieber angeln, aber manche sagen, dass ich das auch nicht verstehe:D )
Und liebe Mitleser, wir sind ein Angelforum und haben hier viele Freunde gefunden, aber manchmal wundere ich mich hier ein wenig über den Tonfall .... GEHT ANGELN UND ENTSPANNT EUCH !!!!
Info's zur Schweinegrippe
-
-
Übrigens, zu dem in diesem Thread erwähnten Impfstoff gegen Malaria muß ich sagen, daß es für mich auch neu ist, daß es jetzt einen solchen geben soll (war keine Meldung von Dir).
Petri
Hans
Gut aufgepasst. Ist mir wohl da mit reingerutscht.
An einem Impfstoff wird gearbeitet aber bis dato gibts erst eine Prophylaxe. Hoffe man verzeiht mir noch mal großzügig den Fehler. -
Hoffe man verzeiht mir noch mal großzügig den Fehler.
Nein Mona, auf gar keinen Fall. :mad:
Und einen schönen Abend noch nach Hamm.
Gruß freddy -
[quote='lundi','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…80905#post80905']Moin,
........ scheint ja wohl doch nicht so schlimm zu sein, wenn nicht mehr getestet wird. Aber impfen lassen sollen wir uns trotzdem ....
sorry - ICH KANN ES LANGSAM NICHT MEHR HÖREN
Ich auch nicht -
Ich vermag das fachlich leider nicht zu beurteilen, da ich kein Arzt oder Impfexperte bin. Somit bin ich wie wohl 99% aller anderen hier auch auf Informationen von Ärzten, Gesundheitsämtern, der Presse usw. angewiesen.
Prinzipiell bin ich eher für Impfungen, habe seit etlichen Jahren immer die saisonale Grippeimpfung im Betrieb mitgemacht, dazu die nötigen Impfungen für betriebliche Auslandsreisen etc pp.
Was mich nun aber stutzig macht bei der Impfung gegen die Schweinegrippe ist die relativ verbreitete Skepsis von Ärzten. Unser Betriebsarzt, 2 Mediziner aus unserer Familie und mein Hausarzt lehnen die Impfung ab. Entweder halten Sie die Schweinigrippe für überzogen gefährlich dargestellt oder der Impfstoff wird abgelehnt.
Das sind für mich persönlich Fakten weil ich diesen Ärzten eher vertraue als einer WHO bzw. Impfkommision und ich werde mich daher zunächst nicht impfen lassen.
-
Gut aufgepasst. Ist mir wohl da mit reingerutscht.
An einem Impfstoff wird gearbeitet aber bis dato gibts erst eine Prophylaxe. Hoffe man verzeiht mir noch mal großzügig den Fehler.
Dir doch immer!! -
Dir doch immer!!
Danke Hans!
Wo flirten wir weiter?
-
Danke Hans!
Wo flirten wir weiter?
Bei jeder Gelegenheit! -
Bei jeder Gelegenheit!
Immer gern zur Stelle! -
Mancher ist gegen die Schweinegrippe immun
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!